Dzien Mezczyzny-Männertag

• Dzisiaj w Niemczech Panowie obchodzą swoj dzień:)
    Chciałabym z tej okazji złożyć najserdeczniejsze życzenia wszystkim Mężczyznom na tym forum :kwiatek :piwo
    Gorąco pozdrawiam :papa2
    Anna

P.s.
    tylko nie piszcie że mamy dzisiaj tez inne święto :oczko , bo każdy to chyba wie :ROTFL

Panowie cieszcie się dzisiejszym dniem!!!! :okok

• Hallo nochmal :luzik
    jetzt Deutsch:)

Heute ist in Deutschland Männertag!
    Ich möchte zu diesem Ehrentag allen Männer in diesem Forum alles Gute wünschen :piwo :ROTFL

MÄNNER FEIERT DIESEN TAG!!!!!!

Liebe Grüße
    Anna

• wieso ist denn nur heute Männertag?

denn habe ich doch JEDEN TAG! :luzik

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• elLopo sag nicht sowas, sonst kommen unsere lieben Frauen nachher noch auf die Idee jeden Tag Frauentag haben zu müssen.....das macht dann eine unmenge von Blumen das Jahr über ... :plotki

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Ich mag den "Vatertag" eigentlich nicht so, weil es da vor allem im Osten Deutschlands gegen Nachmittag und Abend oft zu Schlägereien und blöder Anmache durch stinkbesoffene Kerle kommt, aber trotzdem danke für die guten Wünsche.

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• Zitat

Original von Tommy
    elLopo sag nicht sowas, sonst kommen unsere lieben Frauen nachher noch auf die Idee jeden Tag Frauentag haben zu müssen.....das macht dann eine unmenge von Blumen das Jahr über ... :plotki

da habe ich aber Glück, dass meine Frau das SO nicht haben will! :jezyk

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]

• Da hast Du Recht! Nur aus welcher, meiner Diamanten-Minen soll ich die Steinchen denn nehmen? Ist das aber eine schwierige Frage! :ROTFL

• mein Maenner-Tag gestern:

Martyna will nicht zum Spargelstechen nach D.. :nie
    kalter Wind im Biergarten.. :zmeczony
    und abends lassen sich die "Bayern" 4:0 in St. Petersburg abschlachten... :nerwus

• Männertag kann auch etwas schönes sein!
    Zum beispiel wenn man seinen Vater mal nach langer zeit wieder sieht ;)
    Danke für die netten Wünsche! :papa2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!