cześć tommy,
könnte man hier nicht für die fusball EM ein tippspiel für die mitglieder einbauen? ich weis dass es jetzt sehr knapp ist, aber leider ist mir erst jetzt der gedanke gekommen...
cześć tommy,
könnte man hier nicht für die fusball EM ein tippspiel für die mitglieder einbauen? ich weis dass es jetzt sehr knapp ist, aber leider ist mir erst jetzt der gedanke gekommen...
D-PL 1:1
zu optimistisch???????????
Hoffnung stirbt zuletzt Choma aber noch besser 1:0 (PL-D) :milczek, aber auch wenn anders... dann überleben wir... haben wir schon so viel
Hi,
könnte man sicher einbauen aber wir sind gerade sehr im Streß (Freitag ist realy D-PL Hochzeit von Anna und mir ) und dadurch habe ich absolut keine Zeit mehr hier etwas bis Sonntag rein zu programmieren.
Aber improvisiert doch ganz einfach, macht einen Thread auf und dort kann jeder ein Tipp abgeben, ist doch auch ne Möglichkeit...oder?
LG Tommy
ZitatOriginal von Tommy
...und dadurch habe ich absolut keine Zeit mehr hier etwas bis Sonntag rein zu programmieren.
Oh ja, das ist natürlich verständlich... :klee:
@ choma
Dein Avatar ist genial
- wir werden es sehen
@ Lars
Danke für die Mühe zum Tippen der EM. Ich werde heute Abend meinen Tipp abgeben. Obwohl ich keine Ahnung von der Spielstärke der Mannschaften habe. Aber im Radio habe ich gehört, dass meist die Leute gut tippen, die keine Ahnung haben.
Ich bin gespannt.
@ Tommy und Anna
Ich wünsche Euch beiden viel Glück und Spaß auf Eurer d-pl. Hochzeit. In Polen wird ja immer richtig doll gefeiert. Alles Gute Euch beiden !!!! :klee: :klee: :klee: :klee:
ZitatOriginal von Choma
D-PL 1:1
zu optimistisch???????????
Ich bin ganz "diplomatisch", und tippe "mathematisch". x:y
Zitatod dibawob
Ich bin ganz "diplomatisch", und tippe "mathematisch". x:y
na gut, Du Mathematiker :oczko... aber bitte:
x>y oder x=y oder x<y ??????
ZitatOriginal von Choma
na gut, Du Mathematiker :oczko... aber bitte:
x>y oder x=y oder x<y ??????
Hatte ich mir doch gleich gedacht. Choma du hast mich erwischt
Ich tippe D-PL x>y
(Wenn Anna meinen Tipp sieht, dann wird es mit so ergehen
:plask)
Darf ich auch Tippen,................
Polen-----Deutschland,...........2 : 2
Liebe Grüsse Elfie
Ich bin sehr optimistisch und tippe 1:1:oczko . Viel Spass beim Fussballschauen!!!!:piwo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!