Fussball EM Tippspiel

• cześć tommy,

könnte man hier nicht für die fusball EM ein tippspiel für die mitglieder einbauen? ich weis dass es jetzt sehr knapp ist, aber leider ist mir erst jetzt der gedanke gekommen...

:oczko

• Hi,

könnte man sicher einbauen aber wir sind gerade sehr im Streß (Freitag ist realy D-PL Hochzeit von Anna und mir :oczko ) und dadurch habe ich absolut keine Zeit mehr hier etwas bis Sonntag rein zu programmieren.

Aber improvisiert doch ganz einfach, macht einen Thread auf und dort kann jeder ein Tipp abgeben, ist doch auch ne Möglichkeit...oder?

LG Tommy

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• @ choma
    Dein Avatar ist genial :oklasky :okok - wir werden es sehen :ostr

@ Lars
    Danke für die Mühe zum Tippen der EM. Ich werde heute Abend meinen Tipp abgeben. Obwohl ich keine Ahnung von der Spielstärke der Mannschaften habe. Aber im Radio habe ich gehört, dass meist die Leute gut tippen, die keine Ahnung haben.

Ich bin gespannt.

@ Tommy und Anna
    Ich wünsche Euch beiden viel Glück und Spaß auf Eurer d-pl. Hochzeit. In Polen wird ja immer richtig doll gefeiert. Alles Gute Euch beiden !!!! :klee: :klee: :love: :klee: :klee:

• Zitat

Original von Choma
    D-PL 1:1 :oczko
    zu optimistisch??????????? :haha

Ich bin ganz "diplomatisch", und tippe "mathematisch". x:y :okok

• Zitat

od dibawob
    Ich bin ganz "diplomatisch", und tippe "mathematisch". x:y :okok

na gut, Du Mathematiker :oczko... aber bitte:
    x>y oder x=y oder x<y ?????? :mysli

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

2 Mal editiert, zuletzt von Choma (5. Juni 2008 um 09:13)

• Zitat

Original von Choma

na gut, Du Mathematiker :oczko... aber bitte:
    x>y oder x=y oder x<y ?????? :mysli

Hatte ich mir doch gleich gedacht. :ROTFL Choma du hast mich erwischt :oklasky

Ich tippe D-PL x>y

(Wenn Anna meinen Tipp sieht, dann wird es mit so ergehen :plask :plask :plask)

2 Mal editiert, zuletzt von dibawob (5. Juni 2008 um 10:17)

• Ich bin sehr optimistisch und tippe 1:1:oczko . Viel Spass beim Fussballschauen!!!!:piwo

Einmal editiert, zuletzt von annawob (8. Juni 2008 um 13:45)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!