• na ja, in schlagweite waere ich ja noch :prosi um das tipp-spiel zu gewinnen, aber dann muesstet ihr schon schlecht tippen :spadaj

was fuer ein Spiel heute: irgendwie nur Spiele, die D nur verlieren kann, ohne sich Haeme und Spott auszusetzen.
    Die Tuerkei: RESPEKT, mit einer Rumpfmannschaft aufgelaufen, kaempferische Moral ohne Fouls bewiesen, ueberragend Altintop (von Bayern natuerlich :oczko).
    Schweinsteiger (von Bayern natuerlich, sorry fuer meine Wiederholung) gibt dermassen positive Signale, dass wenn andere nur ein bisschen mitziehen............
    werden wir Champion :okok

Negativ nur, das heute keine Spielordung/Zuordnung zu sehen war :mysli
    Nur 6 min fuer den Ausgleich benoetigt, aber nie das Spiel gemacht :paluszkiem
    Die "alten deutschen Tugenden" und dazu neues "Selbstverstaendnis/Selbstvertauen...wie koennen wir noch verlieren am Sonntag? :prosi :ostr :oklasky :mniam :muza

• Zitat

Original von Lars726
    puh, das war knapp ;) und das spiel morgen??

Achja, nach dem Spiel ist vor dem Spiel.... :oczko

So wie Poldi heute beim Interview gegrinst hat, wünscht er sich wohl die Russen fürs Finale... (Hier bräuchte ich ein Smiley mit Heiligenschein, kicher!)

Also hier für Poldi:

Spanien - Russland 0:2

• so... jetzt muß ich mir mal das Spiel in "D-Fassung" anschauen.... vielleicht wird´s ja noch...

:nerwus

(heute grottenschlecht und nervös... wenn sie so gegen die "RUS - Mannschaft"

auflaufen... dann weint der Hunsrück :beczy)

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von stazki (25. Juni 2008 um 23:58)

• Zitat

Original von ReniA

So wie Poldi heute beim Interview gegrinst hat, wünscht er sich wohl die Russen fürs Finale... (Hier bräuchte ich ein Smiley mit Heiligenschein, kicher!)
    Spanien - Russland 0:2

einen gewissen rest "auslaenderfeindlichkeit", kicher , kicher?
    ... "DIE RUSSEN" :mysli
    na ja, in Bayern ist eine "Russ' Mass ein halber Liter Bier + Zitronenlimonade :mniam

• Zitat

Original von olaf

einen gewissen rest "auslaenderfeindlichkeit", kicher , kicher?

Nicht wirklich... :nie

Ich habe russische Freunde, verehre klassische russische Literatur und Musik. Meine Slavistik-Kommilitonin ist heute die bekannteste polnische Politikerin. (Choma, lies weg, hihi!)

Es wundert mich nur, dass Russland plötzlich so stark ist...

• Mag schon ein erweiterter Anreiz sein, die "vorab vergoldeten Fußballstiefel" sehr bestimmt einzusetzen...
    Auch diese Europameisterschaft ist für jede Überraschung gut!
    Vor 4 Jahren waren es die "Hellenen"... warum sollten es nicht diesmal die "Geheimfavoriten" aus dem Osten sein? :mysli

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• Zitat

Original von stazki
    ...
    warum sollten es nicht diesmal die "Geheimfavoriten" aus dem Osten sein? :mysli

weil sie gegen deutschland im finale stuenden...

mal ehrlich. das war ein schlechtes spiel gestern und zwar von beiden seiten. beiden mannschaften fehlte genau das, was die andere mannschaft hatte.
    deutschland liess den spielaufbau vermissen, den die tuerkei bot und am anderen ende hatte die tuerkei massive probleme beim abschluss, wo deutschland wieder glaenzen konnte.

beide tuerkei tore fielen aufgrund fataler fehler in der verteidigung (incl. lehmann!), deutschland hat einen klaren foulelfmeter nicht anerkannt bekommen...

deutschlands effizienz war ueberragend. ich glaube alle schuesse, die auf das tuerkische tor gingen (shots on target), waren tore... ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob das eigentlich gut ist... ;)

ein grosses lob der tuerkei, die wirklich eine sehr gute moral gezeigt hat, aber gestern einfach weniger glueck hatte als deutschlands mannschaft...

wobei lahm's last-minute tor einfach mal einmalig war...

okay.
    augen geradeaus, das spiel abhaken und jetzt auf das finale konzentrieren, wo wir hoffentlich auf die russen treffen, die uns mehr liegen sollten, als spanien...

und dann natuerlich noch die bemerkung zum zuschauerverhalten. scheinbar eine grosse party ueberall, wo deutsche und tuerken gut miteinander gefeiert haben. laut spiegel kam es ja wohl nur in dresden zu zwischenfaellen nach dem spiel. und die wurden nicht etwa von enttaeuschten tuerken initiiert... schade...

• Zitat

Original von stazki
    so... jetzt muß ich mir mal das Spiel in "D-Fassung" anschauen.... vielleicht wird´s ja noch...

Nach 3 Raki gestern (fuer jedes Tor einen) habe ich jetzt wieder einen klaren Kopf und eine Frage: Was wurde gestern vor dem Match von den Spielfuehrern verlesen, bitte?

• Zitat

Original von Falk

und dann natuerlich noch die bemerkung zum zuschauerverhalten. scheinbar eine grosse party ueberall, wo deutsche und tuerken gut miteinander gefeiert haben. laut spiegel kam es ja wohl nur in dresden zu zwischenfaellen nach dem spiel. und die wurden nicht etwa von enttaeuschten tuerken initiiert... schade...

In Stuttgart haben sich ein paar Leute geprügelt - das ist mir ziemlich Wurscht, weil viele türkische Jungs auch keine Engel sind. Wenn sie sich gegenseitig die Zähne ausschlagen wollen, bitte sehr...

Schlimm finde ich eben die Überfälle auf türkische Geschäftsleute in Sachsen und Thüringen. Mein Gott, mussten sich die Angreifer toll und mächtig fühlen!

Sollen sie mal nach Hamburg kommen - dort werden wiederum polnische und russische "Fans" gefürchtet..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!