• na super...

die scheinen sich ja mittlerweile gut zu organisieren...

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,562349,00.html]http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,562349,00.html[/URL]

hoffe nur, dass da ordentlich durchgegriffen wird...

zurueck zum thema...
    grummel! spanien fuehrt... :nerwus

• der letzte zwischenstand!!!!!

liwia = 24 :oklasky
    whk = 24
    falk = 22
    stazki = 22
    hsnoopy = 20
    olaf = 19
    renia = 19
    choma = 15
    lars726 = 14 :yyyy

dann mal los mit euren tipps fürs finale!!!!

So 29.06.2008 20:45 Deutschland - Spanien mein tipp 1:1

• Zitat

od HSnoopy
    Elfmeterschießen wäre doch was oder?

ne ne... der Meister soll im Spiel gewinnen!
    also:
    Deutschland - Spanien: 2:1

PS
    [COLOR=red]viva Espania![/COLOR] :muza ich tippe fast immer falsch :oczko

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Ich bin noch nicht sicher.
    Die deutsche Mannschaft von huii bis pfuiii und mit viel Glück. Können die Spanier Kroatien kopieren dann gute Nacht.

• Zitat

Original von WHK
    Ich bin noch nicht sicher.
    Die deutsche Mannschaft von huii bis pfuiii und mit viel Glück. Können die Spanier Kroatien kopieren dann gute Nacht.

Nicht so pessimistisch.
    Nach der "Pfuileistung" gegen die Türkei ist nun sicher "Hui" angesagt.

Ich glaube nicht, dass sich die deutsche Mannschaft diese Chance des Gewinns der Europameisterschaft nehmen lässt.

Sollte es zum "Elfmeterschießen" kommen, bin ich nicht sicher.

Christoph

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• Zitat

Original von Capricorn
    ...
    Nach der "Pfuileistung" gegen die Türkei ist nun sicher "Hui" angesagt.
    ...

sooo pfui war die leistung gegen die tuerkei nicht. schauen wir mal auf die effizienz kamen da wieder gute 'deutsche' tugenden zum vorschein.
    die tuerkei brauchte 9 schuesse auf unser tor, um 2 tore zu erzielen. deutschland hat aus 3 schuessen 3 tore erzielt.

nenne mir einer ein team, dass bei dieser em auch nur annaehernd effizient ist...

versteht mich nicht falsch. der spielaufbau deutschlands war sicher grottig, aber im endeffekt geht es am ende darum, wer die meisten tore schiesst.
    und auch gestern musste spanien einige male draufhalten, um am ende zwar verdient, aber zu hoch, zu gewinnen.

wenn wir (die deutsche mannschaft) es schaffen am sonntag das spanische mittelfeld in den griff zu bekommen, damit deren spitzen verhungern, stehen wir durchaus gut da...
    in unserem angriff sehe ich keine probleme. da hat deutschland unter dem strich mehr bessere spieler aufzubieten als spanien...

Zitat

Original von Capricorn
    ...
    sollte es zum Elfmeterschiessen kommen...

dann gewinnt deutschland sowieso... :D

• Richtig analysiert Falk,

der Spielaufbau grauenhaft, die Tore allesamt "Erste Klasse".

Wenn ich mir aber Lehmann ansehe, mal hopp dann wieder top.
    Zumindest das zweite Tor der Türken geht auf Seine Kappe.

Naja, vielleicht bin ich zu pessimistisch?

Christoph
    :oczko

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• Irgendwann muessen auch die Spanier nach 22 Spielen wieder mal verlieren; der beste Zeitpunkt dazu waere das Finale :evil: Zudem war die spanische Elf seltenst eine Turniermannschaft, im Gegensatz zu D.
    In der 1. Halbzeit gestern waren die Spanier nicht gerade ueberzeugend, in der 2.ten waren die Russen platt.
    Am Sonntag wird die Tagesform und Laufbereitschaft entscheiden. Wenn die Innenverteidigung und Lehmann gut drauf sind und Ballack sich zeigt, ist mehr als die Haelfte gewonnen.

Mein Tipp 3:1 fuer D nach 90 min :muza

• Ballack hin oder her,
    spielstärker als Russland sind wir nicht, also

Deutschland : Spanien 1:3

Einmal editiert, zuletzt von WHK (29. Juni 2008 um 10:11)

• Zitat

Original von WHK
    Ballack hin oder her,
    spielstärker als Russland sind wir nicht, also

Deutschland : Spanien 1:3

He he, Du willst ja bloss das Tip-Spiel gewinnen.. :pocieszacz

wir sind sowohl spielstaerker, laufstaerker und individuell staerker als RUS, vielleicht auch heute vs Spanien :oczko
    In einem Finale laesst sich keine dt Mannschaft 3;1 abschlachten :nie
    und lass die Spanier mal in Rueckstand geraten...dann isses aus mit Flamenco..
    wir hingegen stecken ein 0:1 wech und legen zu
    2002 haben wir im Finale wegen eines Torwartfewhlers verloren, ohne dass Ballack gespielt hat; und falles er heute nicht spielen sollte, erwarte ich eher eine Trotzreaktion der deutschen Mannschaft; die Spieler dazu haben wir ja.

:muza

• Zitat

Original von olaf
    Am Sonntag wird die Tagesform und Laufbereitschaft entscheiden. Wenn die Innenverteidigung und Lehmann gut drauf sind und Ballack sich zeigt, ist mehr als die Haelfte gewonnen.

Mein Tipp 3:1 fuer D nach 90 min :muza

Hallo Olaf, was den nun ohne Ballack? Nen 1/3 verloren? Außerdem wird Ballack immer zweiter Sieger.
    Ich habe kein einziges deutsches Spiel richtig getippt, ergo wird das Team heute Europameister, logisch oder?
    Heute verlier ich gerne.

Die Tipperei hat viel Spass gemacht, vielen Dank an Lars und an alle Mittipper.

Immer gerne wieder!!!!! :oklasky :oklasky
    werner

• Liwia, ich glaube nicht, dass Du dich vertippst, so einen Profi wie dich habe ich schon lange nicht mehr gesehen! :luzik :oklasky

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• okay...

um noch eine chance aufs gewinnen zu haben muss ich ja anders als liwia und whk tippen, was mir leicht faellt, da ich an self-fulfilling prophecy glaube und deswegen einen deutschen sieg tippe...
    das macht stazki aber auch und der ist punktgleich mit mir, weswegen ich eine andere tordifferenz ansetzen muss...

deutschland : spanien 3 : 1

alle schoen daumen halten heute abend.

und danke an lars fuers organisieren.
    in zwei jahren ist ja dann die weltmeisterschaft... ;)

• Zitat

Original von Falk
    okay...

um noch eine chance aufs gewinnen zu haben muss ich ja anders als liwia und whk tippen, was mir leicht faellt, da ich an self-fulfilling prophecy glaube und deswegen einen deutschen sieg tippe...
    das macht stazki aber auch und der ist punktgleich mit mir, weswegen ich eine andere tordifferenz ansetzen muss...

deutschland : spanien 3 : 1

alle schoen daumen halten heute abend.

und danke an lars fuers organisieren.
    in zwei jahren ist ja dann die weltmeisterschaft... ;)

falk, 3;1 habe ich bereits getippt, in diesem Fall sei's Dir vergeben...ich sag' nur eins:Schweinsteiger... :mniam

Deutschland vor, noch ein Tor... :okok

Lars, danke fuer Deine Muehe :oklasky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!