... liwia räumt das feld von hinten auf. hehehe.

EM-Tippspiel
-
-
Zitat
Original von elLopo
wie ich das jetzt raus gelesen habe, wurden vorher die gelben Karten schon nach der Quali gelöscht. Es ist also so, dass für paar Leute die vorherige Regelung besser war, weil sie OHNE Gelb karten in das Viertelfinalspiel gegangen sind/wären und die jetzige wohl für andere, sprich: viele Deutschen Spieler!sorry, elLopo, die bemerkung ueber die deutschen spieler verstehe ich nicht ganz.
insgesamt ist es aber so, dass die uefa das seit diesem turnier so ein gerichtet hat, damit niemand (auch nicht-deutsche) wegen einer gelbsperre das finale nicht bestreiten kann...
vorher wurden die karten nicht nach der quali, sondern nach ueberstehen der gruppenphase geloescht.
ist im prinzip ganz simpel und mit sicherheit die loesung, die allen verbaenden (und damit spielern) sehr gelegen sein duerfte.
bleibt zu hoffen, dass der weltfussballverband diese regelung auch fuer die weltmeisterschaften uebernimmt.ansonsten eine sehr ueberzeugende vorstellung der russen heute...
-
Zitat
Original von Lars726
... liwia räumt das feld von hinten auf. hehehe.immer diese sexistischen Bemerkungen beim Fussball...
:ROTFL]
Speiseplan naechste Woche:
Mittwoch : Doener, Raki
Sonntag : Paella, Vino tinto -
Zitat
Original von Falk
sorry, elLopo, die bemerkung ueber die deutschen spieler verstehe ich nicht ganz.
insgesamt ist es aber so, dass die uefa das seit diesem turnier so ein gerichtet hat, damit niemand (auch nicht-deutsche) wegen einer gelbsperre das finale nicht bestreiten kann...
vorher wurden die karten nicht nach der quali, sondern nach ueberstehen der gruppenphase geloescht.
ist im prinzip ganz simpel und mit sicherheit die loesung, die allen verbaenden (und damit spielern) sehr gelegen sein duerfte.
bleibt zu hoffen, dass der weltfussballverband diese regelung auch fuer die weltmeisterschaften uebernimmt.ansonsten eine sehr ueberzeugende vorstellung der russen heute...
Ja, hast Du Recht, mit Quali habe ich auch die Vorrunde/Gruppenphase gemeint. Ich meinte auch die Deutsche Mannschaft im Vergleich zu der Türkischen für das nächste Spiel am Mittwoch, da haben wir dadurch Vorteile!
-
... hoffentlich sorgt das unwetter draussen nicht bei jedem tor für einen bildausfall...
-
Zitat
Original von olaf
...
Sonntag : Paella, Vino tintowrong, wrong, wrong...
speiseplan naechste woche:
mittwoch: currywurst und bier
sonntag: naja... dasselbespanien und italien spielen ja beide grottenschlecht... das sollte russland mut machen...
-
kurzerhand entscheide ich mich am Sonntag fuer Blini, Borscht und Wodka (piwo immer)
ideenloses gekicke, hat mich schwer an "Tipp-Kick" erinnert
Falk, offensichtlich hast Du Dich gut eingelebt in UK, mainstream-maessig
aber selbst Sainsbury hat einige feine Angebote -
Zitat
Sonntag : Paella, Vino tinto... ola la...
ZitatOriginal von olaf
kurzerhand entscheide ich mich am Sonntag fuer Blini, Borscht und Wodka (piwo immer)... choljera...
...
hoffentlich mußt Du Deinen Speiseplan nicht noch öfter abändern...
könnte zu "Magenverstimmungen" führenNix geht über "Mama´s" Küche... und daher schaue ich mir das Endspiel im Hunsrück an
-
zwischenstand nach dem viertelfinale:
whk = 23
falk = 21
liwia = 21
stazki = 20
olaf = 18
renia = 17
hsnoopy = 16
choma = 14
lars726 = 13Mi 25.06.2008 20:45 Deutschland - Türkei 4:1
Do 26.06.2008 20:45 Russland - Spanien 2:1 -
jetzt wollen wir ja wohl ins finale!
also:
Mi 25.06.2008 20:45 Deutschland - Türkei 3:0
Do 26.06.2008 20:45 Russland - Spanien 2:1russland hat mir in den viertelfinalen am besten gefallen. wenn die es ins endspiel schaffen wird es fuer den gegner schwer. sollte es deutschland werden, dann kann das recht interessant sein, da wir noch keinen gegner mit dieser spielweise hatten (russland hat ja holland mit hollaendischer spielweise geschlagen(persoenliche freude!).
)
nun hat unser trainer aber schon verkuendet zum altbackenen 4-4-2 im halbfinale zurueckzukehren, anstelle das erfolgreiche 4-2-3-1 beizubehalten...
warum??
so machen wir es uns gegen die tuerken nur schwerer. im letzten spiel hatten alle kreativkraefte ploetzlich mehr raum, was sicher nicht daran lag, dass uns die portugiesen den gegeben haben, sondern wir ihn uns erspielen konnten...
manche entschjeidungen verstehe ich nicht. fehlt nur noch, dass gomez wieder aufgestellt wird... -
Mi 25.06.2008 20:45 Deutschland - Türkei 2:2 Do 26.06.2008 20:45 Russland - Spanien 1:2
bin mal auf liwia und renia gespannt
-
Hier noch mein Tipp:
Mi 25.06.2008 20:45 Deutschland - Türkei 3:2
Do 26.06.2008 20:45 Russland - Spanien 2:0 -
hallo zusammen. es fehlen noch die halbfinal-tipps von:
Choma, Liwia, Olaf, ReniA und stazki...
Mi 25.06.2008 20:45 Deutschland - Türkei
Do 26.06.2008 20:45 Russland - Spanien -
Mi 25.06.2008 20:45 Deutschland - Türkei 1:0
Do 26.06.2008 20:45 Russland - Spanien 1:1 -
Deutschland - Türkei 4:1
Russland - Spanien 3:1 -
deutsch-land-vor--noch-ein-tor!
woohoo! freu mich schon auf das spiel heute abend! 2 tage ohne em erscheinen ploetzlich sooo lang...
viel spass fuer alle schauenden heute abend...
-
Mi 25.06.2008 20:45 Deutschland - Türkei: 2:0 (weil das Finale schon am Sonntag ist, werden Kraeft gespart)
Do 26.06.2008 20:45 Russland - Spanien 2:1Zur Einstimmung:
" Einigkeit und Recht und Freiheit
Für das deutsche Vaterland!
Danach lasst uns alle streben
Brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
Sind des Glückes Unterpfand "
|: Blüh im Glanze dieses Glückes,
Blühe, deutsches Vaterland!"
...in diesem Sinne
-
Ich dachte,
BRÜH im Glanze dieses Glück, wird gesungen hihi !!
Viel SPASS heut abend.
Das Früh steht kaltwerner
-
Poldi unser im Strafraum.
Gewürdigt werde dein Einsatz.
Dein Pass komme.
Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in Basel.
Unser spieltägliches Tor gib uns Mittwoch.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unseren Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Türken!!
Denn dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit
in Ewigkeit.
AMEN !!!
-
Mi 25.06.2008 20:45 Deutschland - Türkei 2:1
Do 26.06.2008 20:45 Russland - Spanien 0:1das gebet ist einfach:
lars...da sag ich nur noch AMEN dazu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!