Und wieder - D-PL Usertreffen

• Zitat

od ADI

:ROTFL schön wäre es sooo schnell zu sein :szok aber mein Hubschrauber ist defekt :oczko

Herr "Google" zeigt, dass Du NUR 253 Km hast... na ok, dann wir erwarten Euch ~20. Uhr :haha

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• dank der schnellen telekom bin ich wieder online (mal die rechnung abwarten...)

bis samstagabend also hier erreichbar
    dann ab nach elk noch ein paar fische fangen...**megafreu**
    ab donnerstagabend dann wieder hier um das d-pl treffen vorzubreiten
    bis dahin
    jumper

älter ist wie jung, nur schöner.....

• Zitat

Original von jumper38

dann ab nach elk noch ein paar fische fangen...**megafreu**
    jumper

Fisch, super es gibt Fisch! Freue mich schon, wenn beim User-Treff dann "Haifisch-Flossen-Suppe" auf der Speisekarte steht. :ROTFL :oklasky

• oh, ich bin ganz neidisch wenn ich das alles hier lese. :beczy

Wenn ihr feiert (oder euren Kater kuriert am Samstagmorgen ;)) schleppe ich wahrscheinlich Umzugskisten meiner Schwiegermutter. schnief...

Wünsche euch allen ganz viel Spaß, trinkt ein Glas leckere Frischmilch auf uns daheimgebliebene Forumuser.

Grüßle
    Ola

Nevermore...

• [SIZE=12]noch jemand der Lust hat?:)[/SIZE]

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

2 Mal editiert, zuletzt von elLopo (12. September 2008 um 17:52)

• [SIZE=12]noch jemand der Lust hat?:)[/SIZE]

Hopla - Post nach oben :oczko

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Hopla - Post nach oben :oczko

[SIZE=12]noch jemand der Lust hat?:)[/SIZE]

• Zitat

Original von Choma

[COLOR=darkblue]vielleicht noch Donia + Charly

[SIZE=12]noch jemand der Lust hat?:)[/SIZE]

viele viele km fuer ein weekend, Gosia...
    aber nur ein tastendruck entfernt vom ja oder nein...

• Zitat

od olaf
    viele viele km fuer ein weekend, Gosia...

Ja, Olaf... aber... wenn es Spass macht, spielen km keine Rolle... :muza

Herr "Google" zeigt:

Martyna + Olaf - 695 km
    Donia + Karolek (?) - 670 km
    Choma + stazki - 475 km
    Petra + elLopo - 365 km
    Anna + Tommy - 265 km
    Adi + Kwiatek - 253 km
    Annawob + Dibawob - 110 km
    "Jumperin" + Jumper - 0 km :oczko
    Liwia + Kilian - ?

Einmal editiert, zuletzt von Choma (14. September 2008 um 15:40)

• Irgendwie stimmen die Entfernungen nicht so ganz!;)

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]

• mein Navi zeigt mir nur 364 km!:D

• An alle "D-PL-User-Treffer".

Der "Arktische Wetterdienst" hat für das kommende Wochenend im Harz "Ski und Rodel gut" angesagt.

Was bedeutet es für die Damen:

Keine leichten Blüschen, sondern dicke Pullover.
    Keine Tangas, sondern dicke, na ja ihr wisst schon. :ROTFL
    Keine Highheels, sondern festes Schuhwerk; usw.

Was bedeutet es für die Männer: :mysli

Damit die Männer sich nicht erkälten; viel Vodka und `ne heiße Frau im Arm. :plask

• Zitat

Original von dibawob

Was bedeutet es für die Männer: :mysli

Damit die Männer sich nicht erkälten; viel Vodka und `ne heiße Frau im Arm. :plask

Na Hauptsache Du hast dann nicht nach dem viele Wodka nen Tanga und Highheels an :plotki diesmal haben wir keine Tyskie Fahnen zum verstecken :oczko

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Zitat

:plotki diesmal haben wir keine Tyskie Fahnen zum verstecken :oczko

Aber "Hallo"! Ich hoffe doch, daß die "Tyskie - Fahnen" im Gepäck zwischen "Highheels" und "Liebestötern" bereitliegt für ALLE Fälle :spadaj

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• Ich habe eine Frage:
    Die, die Zimmer gebucht haben, bekommen auch Frühstück... aber - was weiter? Grillen wir? Machen wir ein Lagerfeuer oder sitzen wir in der "Kneipe"? Soll jeder was mitbringen zum Grillen usw oder wie oder was? :bezradny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!