SMS übersetzen

• Einen schönen guten Morgen :papa2

Ich habe eine SMS erhalten, die ich mir zwar zusammen reimen kann, aber ich hätte doch gerne mal die genaue Übersetzung. Vielleicht ist jemand so lieb.

Ich spreche überhaupt kein polnisch und kann mit "domnie" und "przeczytal" nix anfangen. Ich vermute aber folgenden Inhalt.

Bitte schreibe nicht mehr, weil S. Deine SMS liest. Er ist sehr eifersüchtig.

Lieben Dank im voraus!

Hier der Text:

Prosze cie niepisz wiecej domnie, bo S. przeczytal twoje smsy. jest bardzo zazdrosny pozdrawiam.

• Proszę cię nie pisz więcej do mnie, bo S. przeczytał twoje smsy. jest bardzo zazdrosny pozdrawiam.

Bitte schreib mir nicht mehr, denn S. hat deine SMS-en gelesen. Er ist sehr eifersüchtig.
    Gruß

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• Danke Matti,

ich hatte mir das schon so zusammengereimt. Es machte aber absolut keinen Sinn...

Des Rätsel´s Lösung: es war eine veraltete SMS :bezradny

Vielen Dank aber für Deine Hilfe !

Harald

• Darf ich noch was anhängen....?

Was heisst denn:

" przeziec jestem sama ? "

( ich bin es doch selbst.... ? )

Und was heisst, wenn ich antworten will:

" Gott sei Dank. Ich konnte es nicht glauben und habe mich sehr erschreckt. "

Merci und einen angenehmen Tag noch... !

Harald

• " przeziec jestem sama ? " / ( ich bin es doch selbst.... ? ) - z.B. in Sinn - ich bin alleine zu Hause oder ich habe niemanden :oczko

" Gott sei Dank. Ich konnte es nicht glauben und habe mich sehr erschreckt. " - dzięki Bogu! Nie mogłem w to uwierzyć i bardzo się przestraszyłem

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Dziekuje bardzo, Choma !

Das ist lieb von Dir.

Schönen Tag noch.

Harald

Einmal editiert, zuletzt von harald1304 (10. Juli 2008 um 14:00)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!