Ich regiere so einsam da oben und fühle mich dort so alleine
- Im Wettkampf macht es mehr Spaß

D-PL Gewinnspiel
-
-
Diesmal ist der Glückliche Gewinner
Snoopy
Wir wünschen Dir viel Spaß mit dem Gewinn
-
Hallo Tommy,
als ich vom Urlaub nach Hause kam, lag Post in meinem Briefkasten. Vielen Vielen Dank für die Zusendung des Gewinns
[SIZE=16][FONT=tahoma][COLOR=red]Dankeschön [/COLOR] [/FONT][/SIZE]:ostr -
Vielen Dank Tommy. Der Gewinn ist bei mir angekommen
Das ging wirklich fix.
-
Gibt es eigentlich im Moment noch ein Gewinnspiel?
-
Hi,
ja wir hatten da mal ein wenig "Pause" gemacht mit da ich ein wenig das Gefühl hatte das dort doch ein wenig die "Luft" raus war.
So jetzt habe ich aber etwas ganz besonderes für Euch...ein neues Spiel (eigentlich für Männer gedacht
) und einen ganz besonderen Preis.
Eigentlich wollte mir unser Sposor dieses Schmuckstück gar nicht geben für ein Gewinnspiel und es gibt derzeit auch nur eine limitierte Auflage von diesem Gewinn aber ich habe ihn doch überreden können und nun haben wir ihn für Euch aber dieser wird auch nur ein einziges Mal zu haben sein als Gewinn bei uns!!!
Es geht um den Dau Orden
Eigentlich für den Dümmsten Anzunehmenden User gedacht aber dies sehen wir mal mit einemDiesen könnt ihr gewinnen wenn ihr als User bei folgendem Spiel:
https://www.d-pl.eu/proarcade.php?game=crabvb&action=play
in der Nacht am 30.11 um 24 Uhr oben auf der Score Liste steht.
Dazu gibts dann natürlich wieder ein paar Anstecker (Deutschland, Polen und Deutschland-Polen).
So nun viel Spaß beim hüpfen
LG Anna & Tommy
-
Spiel ist kaputt!!!
-
Wie kaputt:? Hast jetzt da was platt gehopst
Also bei mir geht es ganz normal...
-
Von Spiel zu Spiel werden die Punkte einfach weitergezählt... ist ja langweilig
-
Ok da ist nen Fehler im Spiel, nehmen wir dann dieses Hüpfspiel:
-
Hallo Tommy,
ich häng halt so an diesen Orden *G*. Also lohnt sich echt. Ist in einer richtigen Fabrik für Orden produziert. - Made in Germany. Absolut Edel und einen DAU findet man überall.
Also viel Erfolg auch vom Promex Team
Peter
-
He stazki,
super Leistung Deine Punkte! Alle Achtung.
Ich habe es bisher nur auf etwas mehr als 20 Punkte geschafft, mußte das Spiel dann allerdings abbrechen, da der Ball an der Spielfeldseite "festklebte" und dort nur noch auf und ab hüpfte. Und ich habe es einmal geschafft, dass der Ball minutenlang auf der Mauer liegengeblieben ist.
Leider gibt es dafür aber keine Punkte.Na ja, vielleicht schaffe ich es ja noch, Deinen Vorsprung zu knacken.......
-
Hallo Darek,
kein Problem meine Punktzahl zu "toppen"... brauchst nur einen Ball, der sich an der Mauer verewigt und Dir die Punkte "zuschaufelt". Das Spiel ist halt auch mit einigen "Bugs" behaftet. Viel Spass weiterhin! -
Also stazki, nachdem ich jetzt mehrfach versucht habe Deinen Rekord zu brechen, sich der Ball bei mir aber ständig an der Außenwand "festhält", werde ich nun nicht mehr versuchen, Dir den ersten Platz streitig zu machen.
Auch ist der Ball soeben auf der gegenerischen Krabbe liegengeblieben; da ging dann nix mehr. Und das mal wieder bei über 20 Punkten.Bin daher in die sogenannte "Null-Bock-Phase" eingetreten.
Der Orden ist Dir also bestimmt sicher.
-
[quote]Original von Darek
Bin daher in die sogenannte "Null-Bock-Phase" eingetreten.
/quote]
Solange hier nicht skat oder schafkopf laueft, bleibt mein "level" (Dieter :plotki) bei null -
Hallo,
unseren Dau Orden hat gewonnen
stazki
Und das dieses Spiel wohl auch eine kleine "Macke" hatte gibts halt noch einen Dau Orden für Euch.
Diesmal spielen wir aber wieder das altbewährte Kniffel.
Also zeigt dem stazki mal das er auch geschlagen werden kann
Ende dieses Spiels ist der 21.12. 24 Uhr, wer dann oben in der Score Liste steht hat gewonnen.Viel Spaß
-
Da es für den "Order Orła Białego" nicht reicht dieses Jahr, nehme ich dankend an!
-
Zitat
Original von stazki
Da es für den "Order Orła Białego" nicht reicht dieses Jahr, nehme ich dankend an!
...und bedanke mich ganz artig bei Tommy für seinen Brief mit dem Inhalt:
-
... den orden sehen wir doch beim treffen, oder :D?
-
Zitat
Original von Lars726
... den orden sehen wir doch beim treffen, oder :D?Worauf Du Dich verlassen kannst... fehlt mir nur noch die passende "Uniform"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!