• Hallo Tommy,

als ich vom Urlaub nach Hause kam, lag Post in meinem Briefkasten. Vielen Vielen Dank für die Zusendung des Gewinns :oklasky :muza
    [SIZE=16][FONT=tahoma][COLOR=red]Dankeschön [/COLOR] [/FONT][/SIZE]:ostr :ostr

• Gibt es eigentlich im Moment noch ein Gewinnspiel?

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• Hi,

ja wir hatten da mal ein wenig "Pause" gemacht mit da ich ein wenig das Gefühl hatte das dort doch ein wenig die "Luft" raus war.

So jetzt habe ich aber etwas ganz besonderes für Euch...ein neues Spiel (eigentlich für Männer gedacht :plotki ) und einen ganz besonderen Preis.

Eigentlich wollte mir unser Sposor dieses Schmuckstück gar nicht geben für ein Gewinnspiel und es gibt derzeit auch nur eine limitierte Auflage von diesem Gewinn aber ich habe ihn doch überreden können und nun haben wir ihn für Euch aber dieser wird auch nur ein einziges Mal zu haben sein als Gewinn bei uns!!!

Es geht um den Dau Orden
    Eigentlich für den Dümmsten Anzunehmenden User gedacht aber dies sehen wir mal mit einem :oczko

Diesen könnt ihr gewinnen wenn ihr als User bei folgendem Spiel:

https://www.d-pl.eu/proarcade.php?game=crabvb&action=play

in der Nacht am 30.11 um 24 Uhr oben auf der Score Liste steht.

Dazu gibts dann natürlich wieder ein paar Anstecker (Deutschland, Polen und Deutschland-Polen).

So nun viel Spaß beim hüpfen :ROTFL

LG Anna & Tommy

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Hallo Tommy,

ich häng halt so an diesen Orden *G*. Also lohnt sich echt. Ist in einer richtigen Fabrik für Orden produziert. - Made in Germany. Absolut Edel und einen DAU findet man überall.

Also viel Erfolg auch vom Promex Team

Peter

• He stazki,

super Leistung Deine Punkte! Alle Achtung.
    Ich habe es bisher nur auf etwas mehr als 20 Punkte geschafft, mußte das Spiel dann allerdings abbrechen, da der Ball an der Spielfeldseite "festklebte" und dort nur noch auf und ab hüpfte. Und ich habe es einmal geschafft, dass der Ball minutenlang auf der Mauer liegengeblieben ist.
    Leider gibt es dafür aber keine Punkte. :smutny

Na ja, vielleicht schaffe ich es ja noch, Deinen Vorsprung zu knacken.......

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    [/color]
    [/size]

• Hallo Darek,
    kein Problem meine Punktzahl zu "toppen"... brauchst nur einen Ball, der sich an der Mauer verewigt und Dir die Punkte "zuschaufelt". Das Spiel ist halt auch mit einigen "Bugs" behaftet. Viel Spass weiterhin! :papa2

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• Also stazki, nachdem ich jetzt mehrfach versucht habe Deinen Rekord zu brechen, sich der Ball bei mir aber ständig an der Außenwand "festhält", werde ich nun nicht mehr versuchen, Dir den ersten Platz streitig zu machen.
    Auch ist der Ball soeben auf der gegenerischen Krabbe liegengeblieben; da ging dann nix mehr. Und das mal wieder bei über 20 Punkten. :nerwus

Bin daher in die sogenannte "Null-Bock-Phase" eingetreten.

Der Orden ist Dir also bestimmt sicher. :zlezkawoku

[/color]
    [/size]

• Hallo,

unseren Dau Orden hat gewonnen

stazki :oklasky :okok

Und das dieses Spiel wohl auch eine kleine "Macke" hatte gibts halt noch einen Dau Orden für Euch.

Diesmal spielen wir aber wieder das altbewährte Kniffel.

Also zeigt dem stazki mal das er auch geschlagen werden kann :plotki
    Ende dieses Spiels ist der 21.12. 24 Uhr, wer dann oben in der Score Liste steht hat gewonnen.

Viel Spaß

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Zitat

Original von stazki
    :muza Da es für den "Order Orła Białego" nicht reicht dieses Jahr, nehme ich dankend an!

...und bedanke mich ganz artig bei Tommy für seinen Brief mit dem Inhalt:

Bilder

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von stazki (10. Dezember 2008 um 02:13)

• Zitat

Original von Lars726
    ... den orden sehen wir doch beim treffen, oder :D?

Worauf Du Dich verlassen kannst... fehlt mir nur noch die passende "Uniform" :ROTFL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!