• Da ich schon der stolze Besitzer des "DAU" bin, tue ich hiermit kund, daß ich bei Kniffel außer Konkurrenz angetreten bin :milczek
    Chance also für euch, den ausstehenden Preis für Dezember zu gewinnen!

Zu überbieten sind also aktuell die 705 Punkte von Rene :oklasky

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• Na das ist doch mal 'ne Geste :oczko

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• Herzlichen Glückwunsch Rene33 :oklasky :okok

Du hast den nächsten/letzten Dau Orden gewonnen! Schicke mir bitte Deine Adresse per PN oder Mail damit ich Dir den Orden zuschicken kann.

Und unser Super Kniffler stazki bekommt natürlich auch einen Gewinn, da er ja netter Weise jemand anderen gewinnen lassen hat bekommt er beim nächsten Treffen von uns höchst persönlich ein Flasche Polnischen Wodka welche er dort verzehren muss (mit uns natürlich) :plotki

Eigentlich sollte dies das letzte Spiel gewesen sein für dieses Jahr, aber da es Euch ja so viel Spaß macht und wir mal einen Anreiz geben wollen den stazki zu schlagen.....habt ihr bis zum 31.12. Zeit die 923 Punkte von stazki zu topen, also wer mehr als 923 Kniffel Punkte hat gewinnt. Bei mehreren Knifflern welche mehr als 923 Punkte haben gewinnt derjenige mit den meisten Punkten. Und es gibt diesmal auch einen anderen Gewinn damit auch unser stazki wieder mitspielen kann. Diesmal gibts auch einen Orden aber einen anderen und zwar dem AMO (Arsch mit Ohren).

Viel Spaß

• So letzte Runde wurde ja nicht geknackt aber um der langeweile mal ein wenig entgegen zu wirken....neues Spiel..neuer Gewinn....

Zu knacken gilt es bis zum 31.01. 24 Uhr 769 Punkte beim kniffeln, wer drüber ist und ganz oben steht gewinnt, sind mehrere drüber gewinnen diesmal die ersten 3 Plätze aber minimum über 769 Punkte müsst ihr sein ...(sonst gewinnt der stazki ja immer alles)...Spiel Kniffel wie immer :plotki und zu gewinnen gibts

Schlüsselanhänger Deutschland-Polen
    Aufkleber Deutschland-Polen
    Flaggenpin Deutschland-Polen

Also strengt Euch an...viel Glück :okok

• Zitat

Original von Choma
    :oklasky Bachata!!! 1. Platz!

:buziak Stazki!!! 2. und 3. Platz :oczko

Aber keiner hat die 769 Punkte geknackt :smutny

Ok, Kniffeln wird wohl langsam langweilig, machen wir mal etwas neues. In der Foto Galerie wurde eine neue Kategorie eingefügt mit dem Namen "Gewinnspiel".

Ihr könnt mir nun per Mail bis zum 08.02. ein Bild zusenden welches wir dann am 09.02. in diese Kategorie einstellen, diese Bilder sollen anonym bleiben da die User dann die besten 3 Bilder auswählen sollen, daher ist auch kein Hinweis auf den Namen oder Usernamen erlaubt. Die Bilder können Fotos sein, selbst gemaltes oder aber mit Fotobearbeitungssoftware erstellt worden sein müssen aber irgendein Bezug auf Deutschland/Polen haben. Ab 09.02. können dann alle User des Forums bis zum 15.02. das beste Bild wählen, dies werden wir dann per Thread tun. Da ja keiner weiß welcher User das Bild erstellt hat wird dann auch tatsächlich das Bild bewertet und nicht der beliebteste User :oczko

Regeln:

- kein Name auf dem Bild
    - User welche ihr für ihr eigenes Bild abstimmen werden disqualifiziert :oczko
    - pro User ein Bild welches bis zum 08.02. bei mir sein muss
    - Thema Deutschland/Polen
    - kein Text zum Bild
    - max 2 MB pro Bild

Am 16.02. werden wir dann die Namen der User mit Platz 1 - 3 bekannt geben.

Zu gewinnen gibt es wieder:

Aufkleber, Schlüsselanhänger, Schlüsselband und Anstecknadel Deutschland/Polen

Vielleicht macht Euch das ein wenig mehr Spaß :ostr

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Zitat

Original von Tommy

Ok, Kniffeln wird wohl langsam langweilig, machen wir mal etwas neues.

Jetzt, wo ich heimlich "Kniffeln" trainiert habe und kurz davor stand stazki das Fürchten zu lehren, da machste was Neues. :nerwus

• Zitat

od dibawob

Jetzt, wo ich heimlich "Kniffeln" trainiert habe und kurz davor stand stazki das Fürchten zu lehren, da machste was Neues. :nerwus

1. nicht Stazki aber Bachata/Petra! :oczko
    2. Im "Neuen" - bist Du (und Annawob) Meister!!! Und Du brauchst nicht heimlich zu trainieren! :haha

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

2 Mal editiert, zuletzt von Choma (2. Februar 2009 um 16:31)

• Zitat

Original von Choma

1. nicht Stazki aber Bachata/Petra! :oczko

Aber Stazki hat mir mit seinen Gewinnen schon lange im Magen gelegen. :nerwus :ROTFL

Nun was ernsthaftes. Ich weiss nicht wie Tommy auf das Foto-Thema gekommen ist. Im Profil einiger User wird als Hobby fotografieren angegeben. Habe aber noch nicht von einigen hier Fotos gesehen. Als ich 2007 ins Forum kam, nutzte Anna und ich die Möglichkeit Fotos hier einzustellen, vielleicht nicht immer zur Freude einiger. Ansonsten sind wir mit Wettbewerben ja woanders. Ich selber hätte gerne mehr Fotos von Usern gesehen. Nur weil wir die Fotos etwas bearbeiten, sind wir noch lange keine "Meister" :nie. Ich hoffe aber jetzt auf rege Beteiligung aller User. :okok

• Zitat

Ich weiss nicht wie Tommy auf das Foto-Thema gekommen ist. Im Profil einiger User wird als Hobby fotografieren angegeben.

Das hat weniger mit den im Profil stehen zu tun, ich dachte immer nur Kniffeln oder Helikopter fliegen ist ja langweilig. Und es muss ja auch nicht unbedingt ein Foto sein, man kann ja z.b. auch etwas basteln und fotografieren oder eben malen oder oder, es ist eben diesmal ein wenig Gedanken machen angesagt :oczko und das ist doch auch mal schön, zumindest besser als vorm Rechner sitzen und Kniffel zu spielen :plotki

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Zitat

Original von Tommy
    ...ist eben diesmal ein wenig Gedanken machen angesagt :oczko und das ist doch auch mal schön, zumindest besser als vorm Rechner sitzen .... :plotki

Und genau an, sich Gedanken machen :plotkiwerde ich scheitern. Dann doch lieber vor dem Rechner sitzen. :ROTFL

• Zitat

od Tommy
    Na Leute, wo bleiben Eure Bildchen?

Bitte verlängere den Einsendetermin :prosi
    Wir (vielleicht andere auch) haben einige Ideen, brauchen aber etwas mehr Zeit :oczko

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!