Bitte um Übersetzung, Wichtig !

• Hallo Forum, bräuchte mal schnell wieder Eure Hilfe....

Wer kann mir folgenden Spruch ins polnische übersetzen:

[SIZE=12]"Ich weiß ich bin nervig, aber ich kann es nicht lassen"[/SIZE]

Wäre toll wenn das schnell ginge, muss noch ne Mail verfassen wo der Spruch rein soll.

Schon mal Danke im voraus ! :papa2

Einmal editiert, zuletzt von plano (1. September 2008 um 15:28)

• "Wiem że działam na nerwy, ale nie mogę tego zaprzestać"

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• Hey das ging ja wieder flott !

Danke Dir Matti, ich muss mich natürlich drauf verlassen können das es stimmt, nicht das ich jetzt schreibe "der Papst isst zum Frühstück Schokolade" :luzik

Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag

Gruß

plano

• Zitat

Original von plano
    ich muss mich natürlich drauf verlassen können das es stimmt, nicht das ich jetzt schreibe "der Papst isst zum Frühstück Schokolade"

Für wen hältst du mich? :szok Außerdem, wenn da was Falsches stünde - hier gibt es genug Leute, die Deutsch und Polnisch können und das sofort richtigstellen würden.

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• ...da steht "Drei Chinesen mit dem Kontrabass" :ROTFL

Einmal editiert, zuletzt von nowicjusz (1. September 2008 um 16:24)

• genau und wenn Du Plano uns nicht traust, dann darfst Du auch nicht fragen!:D

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Hey ich habe doch gar nicht ernsthaft angezweifelt das es richtig ist ! :nie

War mehr als Scherz gedacht, aber....ich bin erst seit kurzem hier und kenne Euch noch nicht, vielleicht gibt es hier ja Scherzbolde ? :plask

Nein Nein, ich vertrau Euch ! Und finde es super wie schnell hier geholfen wird :oklasky

Danke nochmals !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!