hallo,
wie funktioniert es verkleinerte versionen von bildern im beitrag anzuzeigen? wenn ich es versuche, dann kommt immer nur eine datei zum herunterladen dabei heraus...
vielen dank
lars
hallo,
wie funktioniert es verkleinerte versionen von bildern im beitrag anzuzeigen? wenn ich es versuche, dann kommt immer nur eine datei zum herunterladen dabei heraus...
vielen dank
lars
Hej Lars,
Voraussetzung ist, dass du das Bild auf deinem PC gespeichert hast. Wenn du also ein Bild aus dem Internet anzeigen willst, musst du es erst bei dir runterladen. Dann klickst du unter dem Antwortkästchen auf 'Dateianhänge', woraufhin sich ein neues Fenster öffnet, mit dem du deinen PC nach dem entsprechenden Bild durchsuchen kannst. Der Rest dürfte dann klar sein.
Gruß
Matti
... test ...
... hmmm. so richtig klein ist es ja nicht. wahrscheinlich muss ich das original erstmal verkleinern... aber immerhin wird es angezeigt und nicht als download zur verfügung gestellt...
Ja, das Original hat tatsächlich riesige Dimensionen. Wird wohl daran liegen.
Hallo Lars, das Original hat eine Größe von 2272 x 1704 Px. Das am Besten auf 800 x ... Px runterrechnen lassen, dann wird es im Frame verkleinert angezeigt. Beim anklicken wird es dann auf Bildschirmgröße erscheinen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!