ZitatOriginal von Choma
Dibawob = Zensor???????????????????
Bin römisch-katholisch erzogen.
ZitatOriginal von Choma
Dibawob = Zensor???????????????????
Bin römisch-katholisch erzogen.
ZitatOriginal von Tommy
Na wenn dann schon mit Nikolauskostüm Dibawob
Foto kommt zur "Nachtstunde". Anna zieht sich gerade um.
ZitatOriginal von Tommy
Deine Frau war das, da ja ihr Monitor zu klein ist und Du ihr keinen neuen kaufen willst
"19 Zoll" sollten ja für eine Frau reichen.
ZitatOriginal von dibawob
"19 Zoll" sollten ja für eine Frau reichen.
Naja aber wenn auf den 19 Zoll bestimmte Dinge nicht rauf passen muss nen neuer größerer her.....als Mann musst da wohl in den sauren Apfel beissen und nen neuen besorgen
Das blöde bei Nikolaus ist, das man meistens im Vorfeld schon weiß was man bekommt. So ist es jedenfalls bei mir schon seit Jahren.
Lg Maike
Das finde ich total blöde... wo bleibt da die Überraschung?
Wenn ich irgendwann (in 11 Tausend Jahren oder so) mal Kinder haben sollte, werden die solange nicht wissen was sie bekommen, bis sie das Geschenk ausgepackt haben... oder wenn sie vorher das Versteck finden
P.S. zu Nikolaus gibts eh keine Geschenke
ZitatOriginal von nowicjusz
Wenn ich irgendwann (in 11 Tausend Jahren oder so) mal Kinder haben sollte, werden die solange nicht wissen was sie bekommen, bis sie das Geschenk ausgepackt haben... oder wenn sie vorher das Versteck findenP.S. zu Nikolaus gibts eh keine Geschenke
Doch Geschenke gibts bei mir schon immer, aber eben nur so "nützliches" Socken, Unterwäsche, und so ein Zeug. Und natürlich auch meine geliebte Schokolade!!! :mniamLecker!!!
Und ab und zu auch eine kleine Rute!
Original von nowicjusz
Wenn ich irgendwann (in 11 Tausend Jahren oder so) mal Kinder haben sollte, werden die solange nicht wissen was sie bekommen, bis sie das Geschenk ausgepackt haben... oder wenn sie vorher das Versteck finden
P.S. zu Nikolaus gibts eh keine Geschenke
... wie?? geschenke verstecken??? ich dachte die bringt der Nikolaus???
ZitatOriginal von nowicjusz
(in 11 Tausend Jahren oder so) mal Kinder haben sollte
Meinst Du dann kannst Du noch Kinder machen
Ich finde es auch blöd wenn man schon vorher weiß was man bekommt oder die frage auch zu Geburtstagen "was wünscht Du Dir denn?" hasse ich. Bei uns wissen die Kinder nicht was es gibt, soll ja schließlich eine Überaschung sein, wenn die das schon wissen braucht man es ja nicht mehr in den Schuh stecken oder schön einpacken....
mal ne´andere Frage:
Wißt Ihr eigentlich, was der Nikolaus während der restlichen Zeit des Jahres macht?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er im Sommer mit `ner Rute, `nem leeren Sack und einem Rauschebart `rumläuft. Macht doch keinen Sinn.
Und wo stehen den Rest des Jahres die Rentiere, die doch nur in der Weihnachtszeit durch den magischen Goldstaub unter ihren Hufen fliegen können?
Auch muss sich der Nikolaus auf seinen Fahrten doch ständig umziehen. In einem Land trägt er die rote Uniform, in einem anderen Land die blaue.
Und wie bekommt er das mit den unterschiedlichsten Zeitzonen hin?
Alles Fragen, die mich seit meiner Kindheit beschäftigen.......
ZitatOriginal von Darek
mal ne´andere Frage:Wißt Ihr eigentlich, was der Nikolaus während der restlichen Zeit des Jahres macht?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er im Sommer mit `ner Rute, `nem leeren Sack und einem Rauschebart `rumläuft. Macht doch keinen Sinn.
Und wo stehen den Rest des Jahres die Rentiere, die doch nur in der Weihnachtszeit durch den magischen Goldstaub unter ihren Hufen fliegen können?Auch muss sich der Nikolaus auf seinen Fahrten doch ständig umziehen. In einem Land trägt er die rote Uniform, in einem anderen Land die blaue.
Und wie bekommt er das mit den unterschiedlichsten Zeitzonen hin?Alles Fragen, die mich seit meiner Kindheit beschäftigen.......
Ich weiß seit bestimmt schon 3 jahren das es den echten Nikolaus nicht mehr gíbt!!! Aber der Nikolaus war auch immer etwas beängstigend für mich (irgendwie). Dachte immer der muß wohl sehr streng sein und böse, wahscheinlich wegen der Rute.
ZitatOriginal von Lars726
... wie?? geschenke verstecken??? ich dachte die bringt der Nikolaus??? :mysli[/B]
Ja klar... meinste der versteckt die nicht, oder was?
ZitatOriginal von MaikePL
Doch Geschenke gibts bei mir schon immer, aber eben nur so "nützliches" Socken, Unterwäsche, und so ein Zeug. Und natürlich auch meine geliebte Schokolade!!! :mniamLecker!!!
Ja, das ist ja auch okay. Aber ich habe gestern in einem Chat gelesen das einige Kinder Playstation Spiele oder einen iPod bekommen haben
ZitatOriginal von Darek
mal ne´andere Frage:Wißt Ihr eigentlich, was der Nikolaus während der restlichen Zeit des Jahres macht?
Oh ich hab irgendwo ein Bild davon...
ZitatOriginal von MaikePL
Und natürlich auch meine geliebte Schokolade!!! :mniamLecker!!!
Hallo Maike, für uns erscheinst Du wie ein kleiner "Engel". Die Rute haben manchmal die Erwachsenen nötiger. Und ein kleines freches Mädchen steht Dir bestimmt gut.
Wenn es irgendwann funktioniert Schokolade über das Internet zu versenden, dann schicken wir Die kein "Daten-Paket", sondern ein "Schokoladen-Paket" :mniam. Einen schönen Adventsonntag wünscher Dir annwob und ich.
Noch zum Theme Nikolaus
[vid]5710e78bbe1b84123694dbb93f4626e3[/vid]
Zitatod MaikePL
Ich weiß seit bestimmt schon 3 jahren das es den echten Nikolaus nicht mehr gíbt!!!
ne ne ne!!!! Nikolaus lebt!!!
Darek:
[Wißt Ihr eigentlich, was der Nikolaus während der restlichen Zeit des Jahres macht?]
1. Er muss sich erst lange erholen...
2. Er muss sich für nächstes Jahr vorbereiten: Bestelungen sortieren, antworten, packen... dazu braucht er vieeeele Montate!
3. Die Rentiere helfen dabei
ZitatOriginal von Choma
3. Die Rentiere helfen dabei
beim Packen?
Und außerdem:
Im Sommer gibt es doch noch gar keine Bratäpfel, Nüsse und Schoko-Weihnachtsmänner.....
Also, Choma, Deine Antworten befriedigen mich nicht so richtig, nee, nee
ZitatOriginal von dibawob
Hallo Maike, für uns erscheinst Du wie ein kleiner "Engel". Die Rute haben manchmal die Erwachsenen nötiger.
Und ein kleines freches Mädchen steht Dir bestimmt gut.
Wenn es irgendwann funktioniert Schokolade über das Internet zu versenden, dann schicken wir Die kein "Daten-Paket", sondern ein "Schokoladen-Paket" :mniam. Einen schönen Adventsonntag wünscher Dir annwob und ich.
Danke für die netten wünsche!!! Euch wünsche ich das auch!
Inzwischen weiß ich auch das der Nikolaus von so manchen zum Angst machen benutzt wird. Die Rute war/ist auch immer nur symbolisch da meine Mutter sie nie benutzt hat. Ich bekomm höchstens mal ein Klaps mit der Hand auf den Po und das auch nicht so oft. Aber na ja!! Jetzt freue ich mich erst ml auf Weihnachten wird bestimmt toll in diesem jahr und ich habe noch Hoffnung das mein Papa mir dieses Jahr Post zu Weihnachten schickt.
Lg
Maike
ZitatOriginal von Darek
Also, Choma, Deine Antworten befriedigen mich nicht so richtig, nee, nee
Und was ist mit meinem Bild? Ich glaub das is hier völlig untergegangen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!