fernsehprogramm 22.12., wunsch

• Zitat

Original von Tommy

Hat mal jemand die Show View Nummer? Finde die da nicht :(

VPS 23.55h 53-02-464 ???

• 5-324-754

Könnte es die sein? (Kenne mich damit nicht aus)

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• "Was machen zwei deutsche Vögel wie ihr ... an Weihnachten ... in Polen ... mitten im Wald ... mit einer Autobatterie?" :oczko :muza

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

• Zitat

Original von Matti
    "Was machen zwei deutsche Vögel wie ihr ... an Weihnachten ... in Polen ... mitten im Wald ... mit einer Autobatterie?" :oczko :muza

Ja der Spruch war gut :plotki War recht interessant der Film. Unser Recorder hat es auch aufgenommen nur weiß ich nicht wo er den Film gelassen hat, finde ihn auf der Platte nicht, keine Ahnung was das Ding gemacht hat, vielleicht zum Mars gebeamt oder versucht auf DVD zu schreiben obwohl keine drinne war :nie

Am 01.01. kommt mitten in der Nacht ne Wiederholung, dann probier ich es noch mal mit den Aufzeichnen und bewache den Recorder das er auch alles richtig macht :nerwus

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Zitat

Original von Tommy
    Am 01.01. kommt mitten in der Nacht ne Wiederholung, dann probier ich es noch mal mit den Aufzeichnen und bewache den Recorder das er auch alles richtig macht :nerwus

Und du meinst, du wirst am 1. Januar von 3.45 bis 4.55 noch dazu in der Lage sein? :mysli :ROTFL

• olaf
    Im Internet: ARTE/tv/de (ARTE+7) steht der Film 7 Tage zum Abruf bereit. Habe ihn mir gestern angesehen.

Einmal editiert, zuletzt von dibawob (24. Dezember 2008 um 12:10)

• Hej, das is ja geil! :muza

Bleibt der da jetzt drin, oder ist das nur dieser von dibawob erwähnte 7-Tage-Link?

Ich würde vorschlagen, wir verleihen dem Film das Prädikat

[COLOR=orangered]"Von d-pl.eu-Usern empfohlen"[/COLOR]

Was meint ihr dazu? :oczko

• Zitat

Original von Matti
    Hej, das is ja geil! :muza

Bleibt der da jetzt drin, oder ist das nur dieser von dibawob erwähnte 7-Tage-Link?

Ich würde vorschlagen, wir verleihen dem Film das Prädikat

[COLOR=orangered]"Von d-pl.eu-Usern empfohlen"[/COLOR]

Was meint ihr dazu? :oczko

Ich bin in Sachen Film ein sehr kritischer Mensch. Aber "Diesen" werde ich mir in den nächsten Tagen noch mehrmals "reinziehen". Ich kann noch nicht beurteilen was mich so fasziniert. Da ein Film unterschiedlich schnelle Sequenzen hat, werde ich ihn nach meinem Empfinden an bestimmten Stellen stoppen, um ihn "wirken" zu lassen. Der Film ist sehenswert. Vielleicht nicht jedermanns Geschmacksache, für mich aber "wirkungsvoll". :okok

Einmal editiert, zuletzt von dibawob (24. Dezember 2008 um 13:52)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!