Życzymy Wam udanej Zabawy Sylwestrowej i Szczęśliwego Nowego Roku 2009!
Tak szybko uczy się polskiego!
Życzymy Wam udanej Zabawy Sylwestrowej i Szczęśliwego Nowego Roku 2009!
Tak szybko uczy się polskiego!
My też: viel Spass morgen und
Guten Rutsch und Prost Neujahr!
ja też.
ich wünsche euch allen einen guten rutsch und viel glück für 2009... den jahresübergang werde ich mir marion und matthes verbringen, die mich eingeladen haben
:klee: :klee: :klee: :klee:
Da werde ich mich einmal anschließen:
[FONT=comic sans ms]Ich wünsche allen Forumteilnehmern und denen, die nur kurz reinschauen, einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009[/FONT]
Wolf(gang)
[COLOR=orangered]Eine schöne Silvesterfeier, guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches und rundum glückliches neues Jahr 2009 wünscht
Matti
PS: Oh mein Gott, wir sind ja schon tiiief im 3. Jahrtausend!
Świetnej zabawy sylwestrowej oraz zdrowego, udanego i w ogóle szczęśliwego nowego roku 2009 życzy
Matti
PS: O Boże, znajdujemy się już głęboooko w III tysiącleciu! [/COLOR]
Auch von mir ein schönes Feiern heute Abend, einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr an alle lieben Menschen hier.
Ich trinke heute ein Glas Wyborawa auf noch viele Beiträge, eins auf noch viele neue User und eins auf Tommy, auf Anna, auf Choma, Henry, Ola, Adi, Pierogi, Donia, Matti, Olaf, Elfie, Hsnoopy, ...äähh.... ? Und falls ich danach immer noch stehen kann... den Rest trinke ich auf das Usertreffen im Mai.
Liebe Grüße
Charly
[COLOR=red]SZCZESLIWEGO NOWEGO ROKU[/COLOR]
_$$[COLOR=skyblue]$$$[/COLOR]____[COLOR=skyblue]$$$[/COLOR]_____[COLOR=skyblue]$$$[/COLOR]____$$[COLOR=skyblue]$$$[/COLOR]
$$$[COLOR=skyblue]$$[/COLOR][COLOR=skyblue]$[/COLOR]___$$$[COLOR=skyblue]$$[/COLOR]___$$$[COLOR=skyblue]$$[/COLOR]__$$$_$[COLOR=skyblue]$$[/COLOR]
$$__$$__$$$_$[COLOR=skyblue]$[/COLOR]__$$$_$[COLOR=skyblue]$[/COLOR]__$$$_$$[COLOR=skyblue]$ [/COLOR]
____$$__$$$_$$$_$$$_$$$_$$$_$$$
___$$___$$$_$$$_$$$_$$$_$$$$$$$
__$$_$$_$$$_$$$_$$$_$$$__$$$$$
_$$$$$$_$$$_$$$_$$$_$$$___$$$
$$$$$$$__$$$$$___$$$$$___$$$
_________$$$$_____$$$$__$$$
::::::[COLOR=blue]°[/COLOR]:::::::::::[COLOR=blue]°[/COLOR]::::[COLOR=blue]°[/COLOR]::::[COLOR=blue]°[/COLOR]::::
::::::::[COLOR=blue]°[/COLOR]::::[COLOR=blue]°[/COLOR]::::::::::[COLOR=blue]°[/COLOR]::::[COLOR=blue]°[/COLOR]::::::
::::[COLOR=blue]°[/COLOR]::::::::[COLOR=blue]°[/COLOR]:::::[COLOR=blue]°[/COLOR]:[COLOR=blue]°[/COLOR]::::[COLOR=blue]°[/COLOR]::::
...[COLOR=orange]~~~~~~~~[/COLOR]/...[COLOR=orange]~~~~~~~~[/COLOR]/
....[COLOR=orange]~~~~~~~[/COLOR]/.....[COLOR=orange]~~~~~~~[/COLOR]/
.....[COLOR=orange]~~~~~~[/COLOR]/.......[COLOR=orange]~~~~~~[/COLOR]/
......[COLOR=orange]~~~~~[/COLOR]/.........[COLOR=orange]~~~~~[/COLOR]/
.......[COLOR=orangered]~~~~[/COLOR]/...........[COLOR=orangered]~~~~[/COLOR]/
........[COLOR=orangered]~~~[/COLOR]/.............[COLOR=orangered]~~~[/COLOR]/
.........[COLOR=orangered]~~[/COLOR]/...............[COLOR=orangered]~~[/COLOR]/
..........[COLOR=orangered]~[/COLOR]/.................[COLOR=orangered]~[/COLOR]/
...........||..................||
......./******........./******.
[COLOR=teal]Fajerwerki, bal, muzyka,
już szampana każdy łyka.
Stary rok się w Nowy zmienia
przy okazji ślemy życzenia:
zdrowia, szczęścia, pomyślności,
górę szmalu i miłości.
Mnóstwa uniesień po zmroku
życzymy Wam w Nowym Roku.[/COLOR]
Ania & Tommy
Capricorn wünscht allen Forenmitgliedern, sowie allen Lesern einen "Guten Rutsch" und ein erfolgreiches "Neues Jahr"!
Gruß
Christoph
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3197/3153996114_9945cee929.jpg]
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich hoffe, dass es für alle hier nur Gutes mitbringt.
Habt viel Spaß und kommt gut hinein :klee: :klee:
Auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern und allen die nur reindschauen,ein gesundes und schönes Jahr 2009. :klee: :klee: :klee:
ein erstes HALLO in 2009!
ZitatOriginal von Choma
ein erstes HALLO in 2009!
... hier das zweite HALLO in 2009!!
Schon ausgeschlafen ???
Ich sage einfach dann auch mal ein Hallo 2009. Es hat gut angefangen
Ein Frohes Neues euch allen!!
Ich hoffe es hat nicht mit Kopfschmerzen angefangen - bei dem vielen "auf uns trinken" - und ihr seid ohne Zwischenfälle gerutscht.
Auf ein erfolgreiche 2009!!!!
ZitatOriginal von charly70
Ich trinke heute ein Glas Wyborawa auf noch viele Beiträge, eins auf noch viele neue User und eins auf Tommy, auf Anna, auf Choma, Henry, Ola, Adi, Pierogi, Donia, Matti, Olaf, Elfie, Hsnoopy, ...äähh.... ? Und falls ich danach immer noch stehen kann... den Rest trinke ich auf das Usertreffen im Mai.![]()
Liebe Grüße
Charly
Zreszta: ich habe gestern mein Versprechen eingehalten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!