• Zitat

Original von dibawob

Frag mal die "Rentner" hier, wer von denen Zeit hat. :plotki

Auch ich benötige manchmal ein NAVI. Habe mich gerade 2 Tage durch das Thema Foto-Drucker und betanken navigiert. Auftrag meiner Frau an einen "Rentner".

• ... und, hast Du die Sackgasse wieder verlassen können?;)

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

Einmal editiert, zuletzt von elLopo (31. Januar 2009 um 20:09)

• Zitat

Original von elLopo
    ... und, hast Du die Sackgasse wieder verlassen können?;)

Ich mußte da ja rauskommen, meine Frau erwartet Ergebnisse. :plotki

• Oh ja ich suche auch krampfhaft nach einem Guten Navi :szok und langsam werde ich zu TOM TOM mich wenden. Aber bin mir trotzdem nicht sicher :mysli Beim Testen gab ich schon mal eine Großstadt ein, aber das Problem war....die Strassen.Die kleinen Dörfer nahm er aber soweit gut an.
    :oczko
    Adi

• Also ich muss auch sagen: Medion ist zu empfehlen!
    Ich habe mir vor kurzem eins zugelegt und es findet sich wirklich gut zurecht. In Großstädten wie Krakau überhaupt kein Problem und auch auch in den meisten kleineren Dörfern findet man nicht nur die Dorfmitte sondern auch noch viele Straßen. Manchmal kennt es sogar Straßen die mir vorher nicht mal aufgefallen sind :ROTFL
    Nur frisch fertiggestellte Rondos kennt es noch nicht.

Aber auf Wunsch prüfe ich gerne auch ein paar Straßen nach um die Qualität zu checken. Wünsche werden gerne angenommen (wer seine Adressen hier nicht veröffentlichen will kann mir ja ein PM schreiben).

Gruß
    Mike

• Zitat

od Mike
    ...
    Aber auf Wunsch prüfe ich gerne auch ein paar Straßen nach um die Qualität zu checken. Wünsche werden gerne angenommen (wer seine Adressen hier nicht veröffentlichen will kann mir ja ein PM schreiben).

Hej Mike,
    findest Du auch Złoty Potok, wo das nächste D-PL-User-Treffen stattfindet?

Złoty Potok Resort
    Złoty Potok 42
    59-820 Leśna

Wenn dem so ist, dann darfst Du gerne eine exakte Wegbeschreibung für die Teilnehmer, die ohne Navi anreisen, vorbereiten :oczko

LG auch an Agata und Emilia :papa

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Einmal editiert, zuletzt von Choma (2. Februar 2009 um 21:34)

• Leider nur Ortsmitte, nicht die Nummer 42.

Also leider wird es mit der genauen Wegbeschreibung nichts.

300 km von uns weg (und es leben die polnischen Straßen) ca. 5 Stunden :smutny

Gruß
    Mike

• Zitat

Original von Mike
    Leider nur Ortsmitte, nicht die Nummer 42.

Also leider wird es mit der genauen Wegbeschreibung nichts.

300 km von uns weg (und es leben die polnischen Straßen) ca. 5 Stunden :smutny

Gruß
    Mike

Imerhin wird Ortsmitte angezeigt!! :oklasky Den Rest kann man ja erfragen...

Leider zeigt der Navi keine "Schleichwege " an :mysli Zumindesten wenn ich nach Włocławek fahre, vermeide ich die Schnellstrassen, da ich mit den Schleichwegen genauso schnell bin. :oczko

• doch Adi, es zeigt! Wenn Du die Option "Keine Autobahn" ankreuzt, führt dich dein Navi nur über die Landstraße! :)

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]

• Zitat

Original von elLopo
    doch Adi, es zeigt! Wenn Du die Option "Keine Autobahn" ankreuzt, führt dich dein Navi nur über die Landstraße! :)

:D nur habe ich noch kein Navi... ich hatte es mir nur so vorgestellt. :mysli Aber immerhin fand Mike unser Treffpunkt im Centrum :okok
    viele Gruesse

• "ausgrab"
    :okok

neulich in Krakau, Dienstag spaetnachmittag 17.00.
    Von Katowice kommend Stau bis in die Altstadt (5 km 90 min). Habe dann mal Krakauer (ne ne, keine Wuerstchen, Einwohner :plotki) gefragt, wie die damit umgehen. Generelle Antwort war: Nebenstrassen, nicht zu bestimmten Zeiten fahren..
    Toll ! Und wenn Du jetzt einen Termin hast?
    Wie geht Ihr denn so damit um?
    Ich habe dann auf'm Navi eine Strasse gesucht, ca 4 km seitlich (teils durch Wohngegenden) und war letztendlich genauso langsam wie mein Freund, der zu Fuss schneller gewesen waere..
    p.s. Ich weiss, dass es Busse mit Bus-Spur gibt, danke.

• Zitat

Original von Falk

aber keiner hat dir gesagt, wie du den fahrschein bekommst?? :oczko

Nein, dass Problem ist, dass Olaf keinen Bus hat! :milczek

• doch, in seinem PC den "Bustreiber", reicht das nicht?;)

• Zitat

Original von elLopo
    doch, in seinem PC den "Bustreiber", reicht das nicht?;)

Master, Slave oder Cable Select!? :luzik

• ale na "gapę" możesz jeździć!;)

• Zitat

Original von olaf
    ...Toll ! Und wenn Du jetzt einen Termin hast?
    Wie geht Ihr denn so damit um? ...

Meine Ratschläge sind: Taxi, Moped, Fahrrad, oder Navis der neusten Generation, die es je nach Tageszeit und TMC Informationen einen führen!:)

• Zitat

Original von elLopo
    ... oder Navis der neusten Generation, die es je nach Tageszeit und TMC Informationen einen führen!:)

TMC in Polen :mysli
    auf polnisch?
    so ein Navi wuerde mir wohl sagen: dzisaj niema korek na caly polsce, koniec jazda, idz do domu, ale szybko
    welche "Verkehrs'durchsagen wohl Radio Maria sendet? :plotki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!