Wie habt ihr dieses Forum gefunden? 0
-
Werbung (0) 0%
-
Link auf anderen Seiten (0) 0%
-
Top 50 (0) 0%
-
Freunde & Bekannte (0) 0%
-
Suchmaschine (0) 0%
Hallo, wie hast Du dieses Forum gefunden? Bitte wähle eine Option aus.
Hallo, wie hast Du dieses Forum gefunden? Bitte wähle eine Option aus.
Ich war mit voten beschäftigt und da viel mir Euer Banner auf.
Und da ich von Natur aus neugierig bin, bin ich eben jetzt da.
ich war im flohmarkt board unterwegs und dort ist mir der banner aufgefallen und habe mich gleich regestriert weil ich die idee toll finde
Mich hat der Tommy in einem anderen Forum gefunden!
Also ich habe dieses Forum gefunden dadurch das ich auf ciao.de war. Da waren Sponsoren-Links. Hab sofort draufgeklickt, da ich ja was mit Polen zutuen habe.
Goooooogle
Ich war auch mit Voten beschäftigt und da fiel mir der Banner ins Auge - das war bei der Forenplattform...
Für welches Forum hast denn da gevotet?? Würd mich mal interessieren
Mir ist im Forum DeP der Rafael über den Weg gelaufen, und er schleppt dort immer so ein Link mit sich herum ...
Link auf anderem Forum gefunden ( Virtual Polen )
Ich habe vor paar Tagen mal in einem anderen Forum mit einem gewissen Tommy25 gechattet, und da ich ihn noch nicht kannte, habe ich - misstrauisch, wie ich bin - erst mal in sein Profil geschaut. Na ja, und war da so ein Link.
Ich gehöre zu den "Asylbewerbern" aus einem in Auflösung befindlichen Forum. Dort ist der Link hierher publiziert worden.
ZitatOriginal von fws
Ich gehöre zu den "Asylbewerbern"aus einem in Auflösung befindlichen Forum. Dort ist der Link hierher publiziert worden.
Mir ist es genauso ergangen! Zusätzlich war ich auf der Suche eines "demokratischen" Forums und jetzt bin ich am austesten, ob dieses meinen Ansprüchen entspricht!
Gruß
Hi!
Ich bin auch von Virtualpolen umgezogen..
Auch ich komme von VirtualPolen
Bin auch ein "Asylant" aus Virtualpolen
dito!
Und noch ein "virtualer Asylant"...
und mich hat matti auf euch aufmerksam gemacht (link geschickt) in einem anderen forum, wo wir fleissig übersetzt haben.
Über eine Suchmaschine als ich nach einem Rezept suchte
lg reliance
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!