Chat & Firefox

• Einige Leute haben Probleme mit dem Firefox in den Chat zu kommen. Ich habe dies noch einmal geprüft, scheinbar hat der Firefox immer noch irgendein Problem welches Java Anwendungen nicht richtig arbeiten lässt.

Um den Chat zu nutzen also bitte Internet Explorer oder einen anderen Browser benutzen.

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Ich habe gestern den Firefox 3.5 installiert und teste ihn gerade.

In den Chat komme ich noch immernicht rein und falls mir jemand eine IM schickt und ich derzeit nicht darauf reagiere, dann liegt es wohl auch am Firefox.

Wenn ich nicht reagiere, dann einfach eine PM hinterher schicken ;)

EDIT: Nur ärger mit dem Mist... :dobani ich glaube heute nachmittag wechsel ich wieder zum IE...

Einmal editiert, zuletzt von Lars726 (2. Juli 2009 um 06:50)

• Also - ich nutze auch Firefox und habe mit dem Chat noch nie Probleme gehabt.
    Aber vielleicht ist es bei mir (als absolutem Technik-Laien) so ähnlich, wie bei der Hummel:
    Die dürfte aus physikalischen Gründen eigentlich nicht fliegen, tut es aber, da sie davon nichts weiß. :plotki

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• bei mir klappt der Chat mit FF auch nicht! Eine gute Zwischenlösung: das Addon "IE Tab" für FF installieren, damit wird im FF der IE simuliert und somit kommt man ins Chat ganz normal. :)

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

Einmal editiert, zuletzt von elLopo (2. Juli 2009 um 16:30)

• Zitat

Original von Darek
    Also - ich nutze auch Firefox und habe mit dem Chat noch nie Probleme gehabt...

Welche Version FF nutzt Du und was für Addons hast Du drauf?

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]

• Zitat

Original von elLopo
    Welche Version FF nutzt Du und was für Addons hast Du drauf?

:ROTFL
    Ha ha - da möchte jemand Info´s von mir über mein Computer-Dings. Von mir! Als absolutem Laien. :plotki

Zitat

Original von elLopo
    und was für Addons hast Du drauf?

Da ich soeben erst geduscht habe, wurde von mir noch kein Duft aufgelegt.... :nie

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    [/color]
    [/size]

• ...Deine Versionsnummer findest Du unter: "Hilfe -> Über Mozilla Firefox",
    die Addons findest Du unter "Extras -> Add-ons"

Gruß

• Aha - meine Version: 1.0.7
    unter "Extras" gibt es bei mir keinen Reiter "Add-ons" :mysli

[/color]
    [/size]

• Zitat

od Darek
    Aha - meine Version: 1.0.7
    unter "Extras" gibt es bei mir keinen Reiter "Add-ons" :mysli

Hast ja auch 'ne Uralt-Version. Ich habe inzwischen Version 3.0.11. Bekommst du keine Update-Benachrichtigungen?
    Der Chat hakt bei mir allerdings auch, werde also das nächste Mal wohl über IE reingehen.

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• Holt Euch mal die aktuellste Version 3.5; ist seit einigen Tagen zum Download verfügbar und bietet gegenüber den Vorgängerversionen viele Verbesserungen (u.A. in der Geschwindigkeit).

Frank

• .. doch der Chat funktioniert damit genauso wenig!:(

• ... so, jetzt habe ich mir auch den "Opera 10" installiert und der Chat funktioniert damit genauso wenig!:(
    Ich würde jetzt behaupten, dass der Chat hier nur alleine mit dem IE kompatible ist, alle anderen Browser bleiben außen vor, schade! :nie

• Mal zur Info, weil ich es aus reiner Neugier ausprobiert habe:

Mit Opera 11.52 funktioniert sowohl der Chat als auch der instant messenger ...

Alles ist gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!