Hallo zusammen Cześć wszystkim

• Halo ich bin neuer Besucher, ich heiBe Mateusz, stamme aus Polen , wohne in Lodz. Ich entschied dafuer, sie anzuschlieBen wiel ich etwas mehr nach Deutschland erkundigen moechte. Ich habe vor, waehrend Studiums ich an die Studentenaustausch telnehme. Ich hoffe auch, neue Leute hier kennenzulernen. Ich interessiere mich fur Geschichte, Politik. Ich lerne Deutsch seit 9 Jahren aber Mein Lernen wird seit drei Jahren intensieviert. Ich moechte auch mein Sprachkenntnise hier verbessern.

• Hallo Mateusz,

herzlich willkommen hier. Weißt du, was ich mit deiner Stadt verbinde?
    Als kleines Kind habe ich unseren Postboten Theo immer mit dem Lied "Theo, wir fahren nach Lodz" begrüßt. Der Theo hat sich später leider versetzen lassen, ich weiß nicht warum. :szok
    Leider ist dann kein zweiter Theo mehr gekommen, der so nett war, und deswegen habe ich dann später beschlossen, nicht mehr Postbote zu werden.

2 Mal editiert, zuletzt von Mulder (17. Mai 2009 um 15:06)

• Hey Falk, ich such einen Haufen Geld...
    finde ich den auch hier!?

:haha

• Hallo Mateusz!!
    Willkommen und viel Spaß hier, du findest hier bestimmt Hilfe und jede menge Infos .
    Gruß
    Ola

Zitat

Original von Mulder
    Der Theo hat sich später leider versetzen lassen, ich weiß nicht warum.

:ROTFL
    ;)

Nevermore...

• Zitat

od Mulder
    Als kleines Kind habe ich unseren Postboten Theo immer mit dem Lied "Theo, wir fahren nach Lodz" begrüßt. Der Theo hat sich später leider versetzen lassen, ich weiß nicht warum. :szok
    Leider ist dann kein zweiter Theo mehr gekommen, der so nett war, und deswegen habe ich dann später beschlossen, nicht mehr Postbote zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=k5BpmTnEXS0 :ROTFL

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Ich finde erstaunlich wie gut man mittlerweile mit Blue-Box und Statischen Fotos als Vorlage arbeiten kann. Wenn der Macher des Videos zusätzlich noch die Farbgebung der Akteure und die Umgebungsschattierungen angepasst hätte, wäre die fast Illusion perfekt! Hut ab!

:okok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!