5. D-PL Usertreffen im September 2009

• Zitat

od Darek
    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Choma: Heute, 14:01.

He Choma, wieviel piwko hattest Du denn heute schon? :ROTFL

:dokuczacz noch [size=16]0[/size], aber... das ist keine schlechte Idee - ich schon Frühschoppenzeit????

Statt einen neuen Beitrag zu stellen (wenn ich was Neues finde), editiere ich den alten :oczko

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Einmal editiert, zuletzt von Choma (9. August 2009 um 14:40)

• Zitat

Original von Choma
    ich schon Frühschoppenzeit????

"Frühschoppen" ist schon vorbei, Choma.
    Aber Du kannst jetzt trotzdem piwo ´rausholen, wir haben ja schon nach 4 Uhr.:okok
    Es heißt ja: "Kein Bier vor vier". :piwo

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• Zitat

Original von olaf

in Bayern: 5 vor 12.00 :ROTFL

So ein Quatsch. Gesoffen wird rund um die Uhr. :okok :muza :mniam :piwo

• Wir müssen Andreas jetzt langsam Bescheid geben wie viele Zimmer wir benötigen. Magi kommt Ihr denn nun definitiv? Und Olaf bitte auch sagen ob ihr kommen tut.

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• ... ich sag montag bescheid, ob ich evtl. doch noch mit 2 personen und 2 gitarren kommen kann... (wenn niemand was dagegen hat) mein kollege will seinen urlaub verlegen... muss ich erst noch klären, da cheffe am freitag nicht da war.

Einmal editiert, zuletzt von Lars726 (15. August 2009 um 09:56)

• was meint ihr wie ich mich freuen würde!!!

... in unserer firma wird leider immer alles viel komplizierter gemacht als es eigentlich sein müsste. von daher kann ich jetzt absolut noch nicht abschätzen, ob es möglich sein wird. mein kollege hätte die woche vor dem treffen frei, und ich hätte vom 14.09 an eine woche frei gehabt.

mein kollege möchte nach hinten verschieben weil seine frau operiert wurde, so dass er meinen urlaub nehmen würde und ich würde den donnerstag und freitag vor dem treffen frei nehmen wollen, wo kollege eigentlich frei gehabt hätte.

aber so einfach ist das bei uns leider nicht... da müssen sich die gurus jetzt erstmal wieder die köpfe drüber zerbrechen... ich werde aber auf jeden fall versuchen montag eine konkrete antwort zu bekommen...

also drückt mir bitte ganz feste die daumen... :prosi :prosi

• Zitat

Original von Tommy

Wir müssen Andreas jetzt langsam Bescheid geben wie viele Zimmer wir benötigen. Magi kommt Ihr denn nun definitiv? Und Olaf bitte auch sagen ob ihr kommen tut.

So Magi hat ein Zimmer gebucht, was ist mit Olaf, Lars und Charly??? Andreas hat Anfragen für den Zeitraum und wir müssten Ihm Bescheid geben damit wir die Zimmer nicht blocken und diese dann nachher leer stehen, wäre für Andreas dann nicht so schön.

👉 photografiks.de

• Heute gibt noch Lars (+ 2 Personen + 2 Gitarren) Bescheid, ob Er/Sie kommen... :prosi

PS
    Wir werden am Freitag dort schon bestimmt sein! :hejka

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Einmal editiert, zuletzt von Choma (17. August 2009 um 14:14)

• es tut mir leid, dass ich erst jetzt die anreise von 2 personen, 2 gitarren und 1 hund bestätigen kann!!!

wir kommen am freitag im laufe des vor- oder nachmittags. wir werden in der nacht von donnerstag auf freitag so gegen 3 oder 4 uhr hier losfahren und wenn alles gut läuft, dann werden wir nach 8 stunden bei euch sein...

:zacieszacz

• Zitat

Original von Tommy
    :oklasky :okok

Fehlen nur noch Olaf und Charly...

WIE meinst Du das denn jetzt, Tommy? :plask
    Bloss weil wir in Zloty Potok gemeinsam eine Wohnung hatten? :plotki
    Aber Du hast recht, wir wissen noch nicht, was wir mit Martyna machen....

Sorry, weiss es wirklich erst am Mittwoch; und zur Not erinnere ich mich an Herrn Dibawob (spontan).

p.s. Charly: Katowice liegt auf dem Weg, d.h. Du wuerdest Dir (ode wir uns) 2 x ca 600 km sparen :muza

• Habe soeben beim Andreas noch ein Zimmer gebucht. Es kommen noch Alice (Annas ehem. Schulfreundin aus Danzig) und Ralf zum Treffen. :okok :piwo

• Zitat

Original von olaf
    WIE meinst Du das denn jetzt, Tommy? :plask

:paluszkiem

Weisst Du denn schon etwas Olaf? Ich muss Andreas Bescheid geben da wir alle Zimmer jetzt reserviert haben er aber auch Anfragen von Kunden hat, für Dich + Martyna und Charly + ??? ist erst einmal ein Zimmer geblockt nur muss ich Bescheid geben ob Ihr es nehmt oder nicht....Du verstehst was ich meine? :oczko

👉 photografiks.de

• Zitat

Original von Tommy

:paluszkiem

Weisst Du denn schon etwas Olaf? Ich muss Andreas Bescheid geben da wir alle Zimmer jetzt reserviert haben er aber auch Anfragen von Kunden hat, für Dich + Martyna und Charly + ??? ist erst einmal ein Zimmer geblockt nur muss ich Bescheid geben ob Ihr es nehmt oder nicht....Du verstehst was ich meine? :oczko

Für die "Spontanen" stellt Andreas dann Iglus auf :muza.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!