Wo in Europa wird am meisten geklaut!?

• Zitat

od Oda

Rechts daneben, und links daneben ist statistisch gesehen: getroffen :ostr

Ale dzięki "tej statystyce" wiemy, że "6 nóg będzie deptać ziemię" i nie ma w tym żadnego oszustwa! :dokuczacz

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

od Choma
    Ale dzięki "tej statystyce" wiemy, że "6 nóg będzie deptać ziemię" i nie ma w tym żadnego oszustwa! :dokuczacz

Zawsze wiedziałam: Statystyki nigdy nie kłamią :nie

Einmal editiert, zuletzt von Oda (27. Juni 2009 um 15:39)

• Zitat

Original von Oda

Nein :oczko, das geht anders: Wenn Du einer Quelle nicht glauben willst, dann deute einfach einen Verstoß gegen die politische Korrektheit an. Damit hebellst Du jede Diskussion aus. Stell Dir - als Denkbeispiel - nur mal vor, was passiert wäre, wenn ein anderes Land auf Platz 1 gewesen wäre. Reflexartig hätten wir die Sueddeutsche auf den Index gesetzt. So aber können wir getrost die Brüsseler als 'Klaustadt' 'abwatscheln'. Und das ohne das geringste Schuldbewusstsein. Warum gelingt uns das in diesem Fall so einfach? :ostr

Nun, ich war verwundert, wo doch allgemein bekannt ist, dass Belgien und England nun mal gute Länder sind, und die ganzen Ostblockstaaten ja schlechte Länder sind, dass die Ergebnisse so ausfielen. Ich selbst war schon länger in den Ländern der ersten 4 Plätze und ich habe nichts vermisst, obwohl ich teilweise größere mengen Bargeld mit mir rumschleppte. Ich weiss nicht ob ich einfach nur Glück hatte. Ich habe diesen Zeitungsbeitrag vor allem deshalb gepostet, weil nun eben nicht Polen und Tschechien auf Platz 1 und 2 sind. :plotki

2 Mal editiert, zuletzt von nowicjusz (27. Juni 2009 um 17:00)

• Zitat

od nowicjusz
    Ich habe diesen Zeitungsbeitrag vor allem deshalb gepostet, weil nun eben nicht Polen und Tschechien auf Platz 1 und 2 sind. :plotki

Ach i wo! Alles nur Vorurteile :luzik

Und mal so unter uns: wie soll man denn bei einer solchen Anzahl von 'ochroniarzen' in den 'skleps' noch was klauen :oczko

Und ein Trost bleibt: Am meisten beklaut einen so wieso der eigene Staat.

• Zitat

Original von Matti

Richtig! Wie Mulder schon korrekt angemerkt hat, heißt die Hauptstadt der Niederlande Den Haag. :oczko

Ich weiß was besser...

Habe in Geschichte gelernt und eben nochmal im Netz nachgeschaut: Amsterdam ist die Hauptstadt der Niederlande, Den Haag ist der Regierungssitz!!!

Lg Maike

• Zitat

Original von MaikePL

Ich weiß was besser...

Habe in Geschichte gelernt und eben nochmal im Netz nachgeschaut: Amsterdam ist die Hauptstadt der Niederlande, Den Haag ist der Regierungssitz!!!

Lg Maike

@ Maike:

So etwas nennt man Altersstarrsinn.
    Die Älteren haben IMMER recht, auch dann wenn das was sie sagen falsch ist. :haha

@ Die Altersstarsinnigen:

Lasst euch das eine Lehre sein :jezy1koko :jezyk

http://de.wikipedia.org/wiki/Niederlande

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!