• hallo, seit gestern geht hier wieder der große spam angriff von einem weiblichen user-namen los.

diesem user scheint es egal zu sein, ob er männlich oder weiblich kontaktiert... (elfi hat den gleichen mist bekommen)... :ROTFL

"Hallo, mein Name ist Judith XXXX verpassen. Ich freue mich sehr interessant, eine ernsthafte Beziehung mit Ihnen, wenn ich in Ihrem Profil kam in diesem (https://www.d-pl.eu) Dating-Website, und ich möchte Sie schicken mir eine Mail über meine E-Mail-Adresse an (judith.XXXX@ yahoo.com), so dass ich Ihnen sagen, alles über mich, ich warte ungeduldig kann von Ihnen zu hören bye.
    Kiss Judith.

Hello,my name is miss Judith XXXX. I am very interesting to have a serious relationship with you when i came across your profile in this (https://www.d-pl.eu) dating site and i would like you to send me a mail via my email address at (judith.XXXXX@yahoo.com) so that i can tell you everything about myself, i am waiting impatiently to hear from you bye.
    Kiss Judith.

vielleicht kann da mal jemand eine sperre setzen??

• ...vielleicht ist das die gleiche Judith, die uns im Bereich der neuesten Flirter so augenscheinlich entgegenspringt? :mysli

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• Die Gute hat wohl fast jedem hier eine Mail geschrieben, hatte auch eine von ihr im Postfach.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.
    (Albert Schweitzer)

Geh nicht hinter mir, denn ich werde nicht führen.
    Geh auch nicht voran, denn ich werde nicht folgen.
    Geh einfach neben mir und sei mein Freund.
    (Albert Camus)

Einmal editiert, zuletzt von ichbins (13. September 2009 um 10:37)

• Hey Folks,

möchte fast bezweifeln, dass das eine Frau ist.
    Außerdem ist sie/er im gleichen PLZ-Bereich ausgewiesen wie ich; das ist schon fast unwahrscheinlich, dass es wirklich stimmt, denn mir sind sehr viele der Farbigen, die dort leben, bekannt.

Setzt das Profil doch auf die "Ignore"-Liste, dann ist alles gut!

Frank, der keine Mail bekommen hat, weil er sie schon lange auf der Liste hat. Man erkennt seine Schweinchen am Gang .... :milczek

• Zitat

Original von ichbins
    Die Gute hat wohl fast jedem hier eine Mail geschrieben

Mir nicht :nie
    Was mache ich nur falsch :mysli

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• Zitat

Original von Lars726
    ... nicht nur jedem MANN... hehehe... :boisie

ob das vielleicht ein Zwitter ist!? Wir müssten sie/ihn einem Gentest unterziehen, dann wissen wir mehr! :ROTFL

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Ich habe mich total angemacht gefühlt, liebe Heidi. Von soviel Zuneigung kann man wieder ein Stück weit leben, oder? Stell dir vor, sie hat es sogar für mich extra ins Englische übersetzt...!

• Zitat

Ich habe mich total angemacht gefühlt, liebe Heidi.

:ROTFL er/sie hat's wohl nötig..... steht auf Frauen + Männer :ROTFL

Hat sicher eine Menge Zeit gekostet, alle Emailadressen rauszuschreiben + Text durch den Übersetzer jagen....

Also das muss einen ja anmachen :herz: :herz:

Tja - ich zumindest hab es nicht gleich als Spam erkannt und zumindest eine höfliche Antwort zurückgeschrieben, dass ich kein Interesse habe. :glupek - auch ich lerne dazu :papa2

• Hallo!

Ich hab's gestern Abend auch bekommen.... aber wie ich sehe das Problem ist jetzt behoben..

• Es geht leider wieder der Spam um.

User loveline002 verschickt Spam, von einem weiteren User mit der Endung "4u" ist -nehme ich an- auch Spam zu erwarten.

An die Spam-Unerfahrenen hier: Eventuelle PNs und Mails am besten sofort löschen und nicht weiter beachten.

Gruß
    Ola

Nevermore...

• Endlich interressiert sich ene Frau fuer mich...

Hallo
    Mein Name ist happy baby, i groß und sexy aussehende junge Mädchen bin, nach der Lektüre Ihres Profils, werde ich gerne eine Beziehung mit dir haben, können Sie mir schreiben an
    happiness_xx05@live.com
    Wir können von dort aus zu starten, auch schicke ich Ihnen mein Bild, ich werde warten, weil ich etwas sehr Wichtiges zu sagen haben, kümmern und viel
    Liebe, Gott segne
    (happiness_xx05@live.com)
    Happiness

Hehehehehe

• Hallo
    Wie sind Sie? Dabei hoffe gut,mein Name Zuri ist,i in Ihrem Profil zu kommen und ich werde wie eine gute Beziehung mit Ihnen haben,bin liebevoll,fürsorglich,loyal Mädchen.kontaktieren Sie mich in meiner privaten Mail-Adresse an (zuribb88@yahoo.com ) Ich werde Ihnen sagen,mehr über mich selbst,wenn ich eine Mail von Ihnen erhalten,versuchen Sie antworten nur in meiner privaten E-Mail-Adresse oben.erwarten Ihre Mail bald.
    Viel Liebe.
    Zuri
    zuribb88@yahoo.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!