ZitatOriginal von Mulder
Ja, Falk, habe gleich direkt eine Anfrage an Ola zur Account-Löschung gestellt! Wird gerade vom Admin bearbeitet!
ach so.
aber vorher noch schnell austeilen? prima!
ZitatOriginal von Mulder
Ja, Falk, habe gleich direkt eine Anfrage an Ola zur Account-Löschung gestellt! Wird gerade vom Admin bearbeitet!
ach so.
aber vorher noch schnell austeilen? prima!
Ja, das ist die Fairness, Falk, die ich von dir kennen gelernt habe.
upps! noch hier?
keine ahnung warum du hier solche behauptungen aufstellst. und falls da jetzt noch eine reaktion folgt, dann vielleicht besser per PM?
das ist jetzt ausdruecklich kein wechsel in meine mod-persona, da mir auch als user ein verweis auf die forenregeln gestattet sei...
danke
Schizophrenie ist immer flexibel, Falk. Hauptsache, man kommt im richtigen Leben klar. Das ist schwer genug, davor habe ich *ne Menge Respekt! Und jetzt beame ich mich eben weg, das geht bei mir ganz einfach durch Knopfdruck!
du ueberschreitest hier wiederholt ordentlich die grenze, Mulder!
eine halbe stunde vor deinem postschickst du mir noch per PN die bitte deinen account doch bitte zu loeschen als anweisung mit etlichen ausrufezeichen und trotzdem schreibst du dann hier noch?
bleib doch bitte in der zwischenzeit einfach weg, wenn es hier im forum so unertraeglich geworden ist, dass du deinen acc geloescht sehen willst.
hier aber jede moeglichkeit zu nutzen mich anzugreifen geht entschieden zu weit.
War auch da, tolle Show gewesen, so ganz anders. Schade dass ich nur am ersten Tag da war, hätte den großen Riesen gerne ausm Wasser auftauchen gesehn.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!