Ich schreie den Schäferhund sicher nicht vor Ort an Hat ja auch kein Sinn, der wird sagen dass er es muss, ja er muss obwohl er freiwillig in den Verein eintrat der durch-peitscht und nicht entscheidet... Wie Du siehst sind Diskussionen mit solchen Leuten im Voraus schon völlig sinnlos.
Ich würde aber schon bevor ich es mir woanders zurück nehme, dann doch noch vom Gericht prüfen lassen ob ich was dafür kann dass Beamte in der Zulassungsstelle was falsch schrieben, ich will ihnen die Chance drüber nach zu denken, dann doch noch ermöglichen. Habe mal gehört dass nicht jeder Richter das Ergebnis von Geschwisterliebe ist, tja also ist es im Fall der Fälle ein Versuch wert.
Der Aufreger-Thread. Jeder kann mitmachen!
-
BunterHund -
19. Oktober 2009 um 14:00
-
-
Zitat
Original von elLopo
.. 50 Euro Knöllchen, 5.000 Euro Strafe am Hals wegen Beamtenbeleidigung! Das hat sich gelohnt!man/ frau kann "beamten" beleidigen, wenn du bloed angemacht wirst !
die wortwahl machts..! -
was micht nervt sind die Wetterberichte und unangemessene Berichterstattung darueber
mal zu kalt, mal zu heiss usw (Leute erfroren, Leute Hitzschlag... als ob's nix wichtigeres/interssanteres gaebe, Hauptsache bla-bla
..als ob man/frau immer 20 Grad haben kann (in der Redaktion am Pc)Katowice, nachts - 21 Grad, tags - 14 und Sonnenschein.. es knarzt unter den Fuessen, grad schoen isses
-
Zitat
od Heidi
Ich denke Olaf, das wäre dir hier vielleicht auch passiert. Ist sicher nicht nur auf Polen bezogen so. Kommt möglicherweise auch auf die Gegend an, wo man sich aufhält.Das ist glaube ich der Unterschied zu D: hier kommt es auf die Gegend an. In Polen passiert Dir so etwas überall - auch in den feinsten Gegenden.
Ansonsten wird in jedem Land geklaut.. -
olaf
wenn man nichts zu sagen hat, redet man halt übers Wetter
so gehen wichtigere Nachrichten unter....
Wetter, ein gesunkenes Schiff, Bobbycar von Präsidenten...
Wir werden gut abgelenkt.Ruhig Blut!
Übrigens gibt es so etwas wie Beamtenbeleidigung nicht.
Beleidigung ist Beleidigung. -
heute hatte ich 3 x besuch von kurieren:
1. pan UPS, 8.30 morgens, Rechnung 94,50: sorry, Du bist mein 1. Kunde, kann nicht wechseln -ok 100 gegeben
2. pan GLS, 10.30 rechnung 550: kann/will auf 600 nicht wechseln: Du Anfaenger, gegenueber ist ein Biedronka, dort kannst Du wechseln - und wenn in 10 min mein Paeckchen nicht ausgehaendigt ist.....
Fragt mich dieser Depp noch, warum ich etwas aufgeregt bin - das sei doch normal.. uffffff
3. pan UPS (der gleiche wie morgens :ROTFL)16.30 Uhr, rechnung 212...ich seh Ihn und frage gleich : kannst Du wechseln? NEIN, niema 8 zl drobny.... Handyfoto gemacht, den idioten/betrueger/abstauber zum Biedronka gegenueber geschickt, 5 min gewartet..und als er dann wieder kam, 15 min telefoniert...das tut betruegerischen Kurierfahrern richtig wehResumee: Kleinkriminelle Abstauberei, egal ob UPS,GLS usw
-
He Olaf, sei doch gnädig mit den Paketboten. Sind doch alles arme Schweine, die für `nen absoluten Hungerlohn arbeiten müssen.
-
Schweine kann man schlachten...
-
Und rettet damit Klima und wuschelige Eisbären.
-
olaf,
in D muss man immer das Geld PASSEND haben, wenn man per Nachnahme bestellt, anders wird das Packet wieder mitgenommen! Die Packetboten sagen, dass die kein Wechselgeld besitzen.... -
Ja, genau das sagen sie. "Habe kein Wechselgeld dabei ..."
Ich lasse mir das dann immer gern bestätigen, auf einem Vordruck, den ich mir selbst gebastelt habe. Dazu den Namen und die Unterschrift des Paketboten und auch noch das Kfz-Kennzeichen des Fahrzeugs, mit dem er vorfährt, sowie die Uhrzeit seines Erscheinens bei mir.Einige Male haben sie dann doch plötzlich noch ein wenig Kleingeld in der linken Hosentasche gefunden und konnten einen Wechselbetrag herausgeben. Sollte das trotzdem nicht der Fall sein, mache ich mir die Mühe und sende das ausgefüllte Formblatt mitsamt einer Beschwerde über den Sachverhalt an den Logistiker. Ähnlich verhält es sich mit der oftmals gelebten Tatsache, dass man den ganzen Tag auf den Paketboten wartet (entweder weil man eh Zeit hat oder auch, weil man sich wg. Wichtigkeit dafür frei nimmt) und dann irgendwann mal nach unendlicher erfolgloser Wartezeit in den Briefkasten schaut und dort den Zettel vorfindet, der mir mitteilt "Habe Sie leider nicht angetroffen ...."
Das erlebe ich immer wieder. Bei diesen Kollegen wird der Dienstleistungsgedanke wirklich gelebt.
Viele Grüße
Frank -
Ich komme mit meinen Kurieren prima aus. Wechselgeld habe ich immer. Die 1-2PLN gibt es immer als Trinkgeld. Die Handynummern der Kuriere liegen hier bei mir und wenn ich mal dringend auf Ware warte, genügt ein Anruf und die Ware wird frühestmöglich angeliefert.
Leben und leben lassen.
-
Es stört mich, dass es hier in diesem Forum jemanden gibt, der wiederholt nachgewiesen bekommt, dass er mit seinen Aussagen und Pseudoargumenten unrecht hat, dieser dann trotzdem auf seiner falschen Meinung besteht und immer auch noch das letzte Wort haben muss - wobei es demjenigen vollkommen egal zu sein scheint, ob er konstruktiv etwas zur Sache beitragen kann oder einfach nur dumm rumlabert.
"Ganz viel reden und nichts sagen!" scheint da eine Maxime zu sein. Heidi und Darek haben es schon angesprochen und ich schließe mich deren Aussagen an. Ein bißchen weniger dicke Lippe oder dicke Hose wären schon angebracht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solch Verhalten hier auf Dauer erfolgversprechend sein wird.
Bei mir macht sich der Verdacht breit, dass der Kollege sonst nicht viel zu tun hat. Man möge nur die Zeiten der regelmäßigen Beitragserstellungen und die Reaktionszeiten auf ganz bestimmte Themen be(ob)achten ... naja, wenn man sonst nichts hat, worum man sich kümmern kann ...
Vielleicht gibt es ja auch mal eine entsprechende Reaktion der Administration bzw. Moderation aus diiesem Portal. Ich zumindest habe auf dieser Basis fast "die Schnauze voll", so macht es definitv keinen Spaß.
happy weekend
Frank -
Zitat
Original von FrankPL
.. jemanden gibt, der wiederholt nachgewiesen bekommt, dass er mit seinen Aussagen und Pseudoargumenten unrecht hat..
Frank
na und? goldwaage? erfolgversprechend?
komm mal wieder runter
-
@ Olaf... erfolgversprechend... leider wohl eher nein. Denn er hört sich selbst wohl gerne reden und ich kann (und will) der Argumentation schon lange nicht mehr folgen. Es nervt einfach nur - auch dadurch, dass gute Diskussionen und interessanter Austausch dadurch auf Dauer einfach blockiert wird.
Was hilft? Keine Ahnung vielleicht einfach nur ignorieren....
-
Etwas anderes kann ich derzeit nicht empfehlen.
-
Ich waere fuer Toleranz, den jeder (wirklich jeder) sollte seine Meinung ausdruecken duerfen. Heidi, frau muss ja nicht darauf eingehen...
Wenn Alle der gleichen Meinung waeren...- das waere echt oede..
Das der Pan D. ein kleiner "Miesepeter" ist, sei dem "Ossi" geschuldet - er selbst konnte sich ja seinen Mutterbauch nicht aussuchen (zum Glueck, denn sonst wuerde er heute in Kuba oder Angola leben :plotki)
Moze byc brak 6Ne, im Ernst: vergrault nicht noch die letzten "Guten" !
Diese 1x "Dumm-Anfrager, Auskunfteinholer a' la 01188" ( wo isch mache gute Urlaupp, billich, one klauen..treue frau, aber geil) nerven eher...mein wort am sonntach
gruesse aus heidelberg derzeit -
Schnauze voll, Frust, Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit, das sind alles Symptome die man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Tippe mal auf eine Vorstufe von Burnout.
Wenn dann noch Apathie dazu kommt , wird es Zeit ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Um helfen zu können, müssen zuerst die Ursachen geklärt werden. Stress am Arbeitsplatz? mangelndes Selbstvertrauen, fehlende Erfolgserlebnisse?
Auf keinen Fall alles in sich hineinfressen, das macht krank, da mußt Du einfach mal mit jemanden drüber reden.Buddistisches Schweigeforum wäre eine sinnvolle Alternative für Menschen die Argumentationen in Foren nicht folgen wollen und können. Da kann man sich dann mal so richtig schön ausschweigen und voll entspannen.
PS: soziale und emotionale Kompetenz, Dozentenerfahrung im Resozialisierungsumfeld, Resozialisierung und Integration jugendlicher Straftäter
So ein toller Hecht und dann hier wie ein Kleinkind nach der Internetpolizei rufen, wenn mal jemand nicht deiner Meinung ist. Kunden schickt das Arbeitsamt.... echt traurig
-
Rede doch nicht so einen Schwachsinn ...
Eine Meinug äußern ist eine Sache, eine ganz andere Sache ist Provokation um der Provokation willen! Und das tust Du hier!
Und wenn Du meinst, Du könntest mich mit Deinem Posting aus der Reserve locken, dann wünsche ich Dir viel Glück und Ausdauer. Solche Typen wie Dich habe ich vor dem Fruhstück zur Ruhe gebracht - übrigens schon vor 30 Jahren ohne irgendeine Ausbildung.Ich kann mit gegenteiliger Meinung und Kritik absolut umgehen. Was ich nicht mag sind Pauschalisierungen wie "Öko-Idioten" ... und so weiter. Du stellst Menschen, die Du nicht kennst (Beispiel Frau Welpe) als komplette Schwachmaten hin, weil sie nicht in Dein Weltbild passen.
Differente Weltbilder oder unterschiedliche Meinungen sind aber zwei grundverschiedene Dinge und können nicht miteinander vermischt werden.
Eom
Auch von mir ein PS:
Die Angaben aus meinem XING-Profil fallen unter den Datenschutz, wenn ich sie nicht öffentlich verfügbar mache.
Du meinst, Du hast das Recht, das an meiner Stelle für mich zu tun, ja? Sehr interessant ...
Ich könnte ja mal schauen, was ich mit der IP-Adresse 83.7.8.176 (Provider Tpnet) anfangen kann, gibt ja so diverse Möglichkeiten
OS: XP, Auflösung 1280x720, Firefox 10 (schön, offen wie ein Scheunentor) mit div. Plugins, u.a. Silverlight -
So gefällst Du mir schon besser. Der Frust muss raus. Angriff statt Resignation. Du bist auf dem besten Weg zur Heilung.
Jetzt bin ich aber ruhig , sonst frißt Du mich noch zum Frühstück. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!