Begleitung zum Scorpions Konzert in Zabrze gesucht ( 2 Konzerte )

• Zitat

od olaf
    ich frage mich gerade was waere, falls ich mit Martyna auf'm konzert streite und ganz alleine, verlassen nachts in Zabrze stehe :mysli
    rein asyl-technisch gesehen.. :ROTFL
    sorry, das konnte ich mir (wieder mal!) nicht verkneifen

Olaf, nicht vorsteuerabzugsberechtigt

Tja, Olaf, für den Fall kann ich dir auch nur den gleichen Rat geben, den mir mal jemand bei meinem ersten richtig fetten Polentrip gab: Falls du mal in Schwierigkeiten kommst, geh zu einem Pfarrer, der hilft dir bestimmt. :papa

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• Olaf, zu Fuß geht immer. Aber du bist ja mit Polen und dem Leben dort zufrieden, das wird dir ganz bestimmt nicht passieren. Ist ja quasi eine Wellenlänge....

• Zitat

Original von Rubens
    Olaf, zu Fuß geht immer. Aber du bist ja mit Polen und dem Leben dort zufrieden, das wird dir ganz bestimmt nicht passieren. Ist ja quasi eine Wellenlänge....

weniger ist manchmal mehr.
    lieber wellenlaenge als westerwelle :pocieszacz

Matti
    du beziehst dich auf den film neulich im tv ?

Einmal editiert, zuletzt von olaf (30. Oktober 2009 um 23:17)

• Zitat

od olaf
    Matti
    du beziehst dich auf den film neulich im tv ?

Meinst du mit "neulich" 'Polska Love Story', der letzte Weihnachten lief? Nein, meine ich nicht. Ich meine meinen ersten größeren Polentrip im Frühjahr 1974. :oczko

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

Einmal editiert, zuletzt von Matti (30. Oktober 2009 um 23:23)

• ..offensichtlich nicht...

Mit dem Nightlife in Zabrze nach dem Konzert ist es nicht weit her; da bietet sich eher Katowice/Zentrum an.
    (ca 20 km, ca 50 zl einfach, wenn der Taxifahrer moechte)

• Danke für die Links mit den tollen Bilder.

Die beiden Scorpions Konzerte in Zabrze waren wirklich Klasse.
    Auch in der polnischen Presse wurde seitenweise über die Konzerte berichtet.

Das Publikum hat schon vor dem Konzert richtig gute Stimmung gemacht,wie man es zum Beispiel in Deutschland nur selten erlebt.

In Polen passiert richtig was,es wird gebaut ohne Ende.

In Zabrze steht ein Einkaufzentrum,wie man es in Deutschland echt suchen muss.

Wer die Scorpions auch mal live erleben möchte,hat ab Mai 2010 in Deutschland die Möglichkeit dazu.
    Weitere INfos und Tourdaten unter http://www.scorpions.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!