Polen und Schwule

• Jetzt ist ja Westerwelle als schwuler Aussenminister bereits seit einem Tag im Dienst. Glaubt ihr, dass das Polen am Ar... vorbei geht?
    Ich glaube, nein, denn die Gebrüder K sehen das immer noch als Krankheit an. Warschau ist eine Hochburg für Schwule, wer Adressen möchte, kann sich per PM bei mir melden. Meine Ehe ist so was von unglücklich gelaufen, dass ich langsam zum anderen Ufer neige..., wäre einmal eine Erfahrung wert...

Einmal editiert, zuletzt von Rubens (30. Oktober 2009 um 23:41)

• Zitat

Original von Rubens
    Jetzt ist ja Westerwelle als schwuler Aussenminister bereits seit einem Tag im Dienst. Glaubt ihr, dass das Polen am Ar... vorbei geht?
    Ich glaube, nein, denn die Gebrüder K sehen das immer noch als Krankheit an. Warschau ist eine Hochburg für Schwule, wer Adressen möchte, kann sich per PM bei mir melden. Meine Ehe ist so was von unglücklich gelaufen, dass ich langsam zum anderen Ufer neige..., wäre einmal eine Erfahrung wert...

Meine Ehe war auch nicht von schlechten Eltern, aber trotzdem liebe ich Frauen, man kann nicht alle über einen Kamm scheren.

Ich habe nur Geld rangeschafft, malocht bis zum umfallen, alles war da, 2 Autos, tolle Wohnung, aber zufrieden war sie nie.

Ich habe alles für sie getan, ich habe mich selbst verloren, sie hat all meine Freunde vertrieben, ihr Eifersucht war Krankhaft (Borderline), als ich gemerkt habe das meine Energie immer weniger wurde bin ich gegangen.

Ihre Rache war heftig!

Das später im anderen Thread....................

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.
    (Albert Schweitzer)

Geh nicht hinter mir, denn ich werde nicht führen.
    Geh auch nicht voran, denn ich werde nicht folgen.
    Geh einfach neben mir und sei mein Freund.
    (Albert Camus)

• Zitat

Original von Rubens
    Das tut mir Leid, ichbins. Trotzdem...Frauen....ich weiß nicht mehr....

Das braucht dir nicht leid zu tun, ich bin sehr stark geworden durch diese Erfahrung.

Frauen sind wunderbare Wesen, aber leicht beeinflußbar, auch dazu später mehr.........

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.
    (Albert Schweitzer)

(Albert Camus)

Einmal editiert, zuletzt von ichbins (31. Oktober 2009 um 00:04)

• Zitat

Original von ichbins
    ... ich bin sehr stark geworden ...

:okok :oklasky Starke Männer erkennt man daran dass sie keinen Honig essen. Sie essen gleich die Bienen.

Einmal editiert, zuletzt von dibawob (31. Oktober 2009 um 01:28)

• Zitat

Original von dibawob

:okok :oklasky Starke Männer erkennt man daran das sie keinen Honig essen. Sie essen gleich die Bienen.

Du "Nix-Wisser" :pies
    zu hause sitzt Deine bienen-koenigin.... :ROTFL und Du lebst noch...

• Zitat

Original von dibawob

:okok :oklasky Starke Männer erkennt man daran dass sie keinen Honig essen. Sie essen gleich die Bienen.

Der erste Lacher des Tages :haha :haha :haha

• Zitat

Original von dibawob

Warum soll ich sie essen, sie geben mir doch ihren Honig! :mniam

(Albert Schweitzer)

(Albert Camus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!