Jetzt ist ja Westerwelle als schwuler Aussenminister bereits seit einem Tag im Dienst. Glaubt ihr, dass das Polen am Ar... vorbei geht?
Ich glaube, nein, denn die Gebrüder K sehen das immer noch als Krankheit an. Warschau ist eine Hochburg für Schwule, wer Adressen möchte, kann sich per PM bei mir melden. Meine Ehe ist so was von unglücklich gelaufen, dass ich langsam zum anderen Ufer neige..., wäre einmal eine Erfahrung wert...
Polen und Schwule
-
Rubens -
30. Oktober 2009 um 23:40
-
-
Zitat
Original von Rubens
Jetzt ist ja Westerwelle als schwuler Aussenminister bereits seit einem Tag im Dienst. Glaubt ihr, dass das Polen am Ar... vorbei geht?
Ich glaube, nein, denn die Gebrüder K sehen das immer noch als Krankheit an. Warschau ist eine Hochburg für Schwule, wer Adressen möchte, kann sich per PM bei mir melden. Meine Ehe ist so was von unglücklich gelaufen, dass ich langsam zum anderen Ufer neige..., wäre einmal eine Erfahrung wert...Meine Ehe war auch nicht von schlechten Eltern, aber trotzdem liebe ich Frauen, man kann nicht alle über einen Kamm scheren.
Ich habe nur Geld rangeschafft, malocht bis zum umfallen, alles war da, 2 Autos, tolle Wohnung, aber zufrieden war sie nie.
Ich habe alles für sie getan, ich habe mich selbst verloren, sie hat all meine Freunde vertrieben, ihr Eifersucht war Krankhaft (Borderline), als ich gemerkt habe das meine Energie immer weniger wurde bin ich gegangen.
Ihre Rache war heftig!
Das später im anderen Thread....................
-
Das tut mir Leid, ichbins. Trotzdem...Frauen....ich weiß nicht mehr....
-
Zitat
Original von Rubens
Das tut mir Leid, ichbins. Trotzdem...Frauen....ich weiß nicht mehr....Das braucht dir nicht leid zu tun, ich bin sehr stark geworden durch diese Erfahrung.
Frauen sind wunderbare Wesen, aber leicht beeinflußbar, auch dazu später mehr.........
-
Zitat
Original von ichbins
... ich bin sehr stark geworden ...Starke Männer erkennt man daran dass sie keinen Honig essen. Sie essen gleich die Bienen.
-
Zitat
Original von Rubens
.. Westerwelle als schwuler Aussenminister ..t...So aehnlich wie dieser nigger obama, oder was?
DU tust mir leid, ohne sorry!
-
Zitat
Original von dibawob
Starke Männer erkennt man daran das sie keinen Honig essen. Sie essen gleich die Bienen.
Du "Nix-Wisser"
zu hause sitzt Deine bienen-koenigin....und Du lebst noch...
-
Zitat
Original von dibawob
Starke Männer erkennt man daran dass sie keinen Honig essen. Sie essen gleich die Bienen.
Der erste Lacher des Tages
-
Zitat
Original von dibawob
Starke Männer erkennt man daran dass sie keinen Honig essen. Sie essen gleich die Bienen.
Warum soll ich sie essen, sie geben mir doch ihren Honig!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!