hallo
Ich heiße Iza und ich möchte mein Deutschfächichkeiten verbessern. Ich habe keine Kontakte mit Deutsch seit 5 Jahre. (Früher lernte ich Deutsch 9 Jahre).
Ich suche Leute, die mir helfen :):):)
ich suche deutsche Freunden :)
-
-
hallo
Ich heiße Iza und ich möchte mein Deutschfächichkeiten verbessern. Ich habe keine Kontakte mit Deutsch seit 5 Jahre. (Früher lernte ich Deutsch 9 Jahre).
Ich suche Leute, die mir helfen :):):) -
Witam!
Skad jestes?
Czy masz hobby?
Napisz cosPozdrawiam:
KolorowyPies
-
dobry wieczor Iza,
witam tutaj
jestem niemec, ale bardzo zle mowy po polsku
obo..
eine deutsche kleine uebersetzung machen wir hier gerne
pozdrawiam -
Ich bin 23 Jahre alt und ich bin Studentin. Ich studiere Politologi an der Uniwersitet in Szczecin.
Im nächstem Jahr beendete ich Politologi.
Ich interessire mich für Tanzen und Musik.
Wenn ich freie Zeit habe, gehe ich in die Disco und tanze ich ganze Nacht
Auserdem ich studiere, arbeite ich auch- im Rechnungsbüro. -
Deutsch ist nicht so schwer aber Sprechenn soll verbessern.
ich hatte keine Möglichkeiten -
hallo Iza, willkommen hier bei "uns".:)
Ja, das Üben ist das Beste um die Sprache zu lernen.
Was tanzt Du denn so alles? Eher Disco mäßig, Latein, oder Standardtänze?Grüße
ellopo -
Zitat
od elLopo
hallo Iza, willkommen hier bei "uns".:)
Ja, das Üben ist das Beste um die Sprache zu lernen.
Was tanzt Du denn so alles? Eher Disco mäßig, Latein, oder Standardtänze?
A pyta o to nasz "Salsa" - Tanzmeister!!!!!! -
ich tanze Standardtanzen
aber ich denke um TanzKurs:)mhmmm..... Tanzmeister?
-
Zitat
Original von Choma
A pyta o to nasz "Salsa" - Tanzmeister!!!!!!Ja też bardzo lubię Salsa!
-
Welche Musik hören sie?
Ich mag sehr deutschen singer: Xavier Naido -
Zitat
od jizek
Welche Musik hören sie?
Ich mag sehr deutschen singer: Xavier Naidoschau mal hier: musikbox / szafa grająca
-
Zitat
Original von jizek
Deutsch ist nicht so schwer aber Sprechenn soll verbessern.
ich hatte keine Möglichkeitenalso, ich habe auch GG. wenn du chatten willst...
-
Zitat
Original von Choma
A pyta o to nasz "Salsa" - Tanzmeister!!!!!!ja, ja, unsere Choma übertreibt nicht nur ein wenig!
@Iza, moze by bylo dobrze jakbys dodatkowo Twoje teksty po polsku pisala. Robisz pare bledow poniewaz myslisz po polsku, a piszesz po niemiecku. Jezeli chcesz, mozemy je korygowac, ale to tylko wtedy mozliwe jest, jezeli wiemy co chcesz powiedziec. Nie gniewaj sie, ze to tutaj pisze, jest to dla Twojej nauki.
Pozdrowienia
-
Ich werde auf Polnisch und auf Deutsch schreiben. Kein Problem auf mich
Das ist richtig,dass ich auf Polnisch denke und ich versuche auf Deutsch schreiben. Was soll ich tun um das korrigieren ?
Ich bin gespannt ihre Ratsclagen.
Wenn jemandem mit mir schreiben wollen, gebe ich mein GG: 15934958Będę pisać i po polsku i po niemiecku. Nie ma żadnego problemu dla mnie. Prawda jest, że myślę po polsku a staram się pisac po niemiecku. Co powinnam zrobić, żebym to zmieniła? Jestem ciekawa waszych porad.
Jeęli ktoś chce ze mna popisać, podaje moje GG : 15934958 -
Zitat
Original von jizek
Ich werde [COLOR=red]auf[/COLOR] Polnisch und [COLOR=red]auf[/COLOR] Deutsch schreiben. [COLOR=green]Ist[/COLOR] kein Problem [COLOR=green]für[/COLOR] mich
Das ist richtig, dass ich [COLOR=red]auf[/COLOR] Polnisch denke und [COLOR=orange]ich[/COLOR] versuche [COLOR=red]auf[/COLOR] Deutsch [COLOR=green]zu[/COLOR] schreiben. Was soll ich tun um das [COLOR=green]zu[/COLOR] korrigieren?
Ich bin gespannt[COLOR=green] auf Eure[/COLOR] Ratschläge.
Wenn jemandem mit mir schreiben [COLOR=green]will/möchte[/COLOR],[COLOR=green] hier meine GG Nr[/COLOR].: 15934958Grün = richtig
Rot = falsch
Gelb = kann, muss nicht seinIch glaube, Du kannst nichts machen, außer üben. Das mit dem Deutsch denken kommt dann irgendwann von alleine!
-
Zitat
od elLopo
Ich werde [COLOR=red]auf[/COLOR] Polnisch und [COLOR=red]auf[/COLOR] Deutsch schreiben.Grün = richtig
Rot = falsch
Gelb = kann, muss nicht seinups... to jak jest prawidłowo????????????????????????
-
OHNE das Wort "auf"!
-
Danke
-
Zitat
od elLopo
OHNE das Wort "auf"!Das sehe ich anders. 'auf Deutsch und auf Polnisch schreiben' ist völlig richtig. Man kann auch schreiben: 'Ich werde deutsch und polnisch schreiben', aber dann sollten die Sprachen klein geschrieben werden (Wie schreibe ich?)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!