ich suche deutsche Freunden :)

• hallo :)
    Ich heiße Iza und ich möchte mein Deutschfächichkeiten verbessern. Ich habe keine Kontakte mit Deutsch seit 5 Jahre. (Früher lernte ich Deutsch 9 Jahre).
    Ich suche Leute, die mir helfen :):):)

:):):)

Einmal editiert, zuletzt von jizek (3. November 2009 um 21:13)

• hallo :)
    Ich heiße Iza und ich möchte mein Deutschfächichkeiten verbessern. Ich habe keine Kontakte mit Deutsch seit 5 Jahre. (Früher lernte ich Deutsch 9 Jahre).
    Ich suche Leute, die mir helfen :):):)

• Ich bin 23 Jahre alt und ich bin Studentin. Ich studiere Politologi an der Uniwersitet in Szczecin.
    Im nächstem Jahr beendete ich Politologi.
    Ich interessire mich für Tanzen und Musik.
    Wenn ich freie Zeit habe, gehe ich in die Disco und tanze ich ganze Nacht :)
    Auserdem ich studiere, arbeite ich auch- im Rechnungsbüro.

• hallo Iza, willkommen hier bei "uns".:)
    Ja, das Üben ist das Beste um die Sprache zu lernen.
    Was tanzt Du denn so alles? Eher Disco mäßig, Latein, oder Standardtänze?

Grüße
    ellopo

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• :ROTFL

Zitat

od elLopo
    hallo Iza, willkommen hier bei "uns".:)
    Ja, das Üben ist das Beste um die Sprache zu lernen.
    Was tanzt Du denn so alles? Eher Disco mäßig, Latein, oder Standardtänze?

A pyta o to nasz "Salsa" - Tanzmeister!!!!!!

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von Choma
    A pyta o to nasz "Salsa" - Tanzmeister!!!!!!

ja, ja, unsere Choma übertreibt nicht nur ein wenig! :)

@Iza, moze by bylo dobrze jakbys dodatkowo Twoje teksty po polsku pisala. Robisz pare bledow poniewaz myslisz po polsku, a piszesz po niemiecku. Jezeli chcesz, mozemy je korygowac, ale to tylko wtedy mozliwe jest, jezeli wiemy co chcesz powiedziec. Nie gniewaj sie, ze to tutaj pisze, jest to dla Twojej nauki. :)

Pozdrowienia

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]

• Ich werde auf Polnisch und auf Deutsch schreiben. Kein Problem auf mich :)
    Das ist richtig,dass ich auf Polnisch denke und ich versuche auf Deutsch schreiben. Was soll ich tun um das korrigieren ?
    Ich bin gespannt ihre Ratsclagen.
    Wenn jemandem mit mir schreiben wollen, gebe ich mein GG: 15934958

Będę pisać i po polsku i po niemiecku. Nie ma żadnego problemu dla mnie. Prawda jest, że myślę po polsku a staram się pisac po niemiecku. Co powinnam zrobić, żebym to zmieniła? Jestem ciekawa waszych porad.
    Jeęli ktoś chce ze mna popisać, podaje moje GG : 15934958

• Zitat

Original von jizek
    Ich werde [COLOR=red]auf[/COLOR] Polnisch und [COLOR=red]auf[/COLOR] Deutsch schreiben. [COLOR=green]Ist[/COLOR] kein Problem [COLOR=green]für[/COLOR] mich :)
    Das ist richtig, dass ich [COLOR=red]auf[/COLOR] Polnisch denke und [COLOR=orange]ich[/COLOR] versuche [COLOR=red]auf[/COLOR] Deutsch [COLOR=green]zu[/COLOR] schreiben. Was soll ich tun um das [COLOR=green]zu[/COLOR] korrigieren?
    Ich bin gespannt[COLOR=green] auf Eure[/COLOR] Ratschläge.
    Wenn jemandem mit mir schreiben [COLOR=green]will/möchte[/COLOR],[COLOR=green] hier meine GG Nr[/COLOR].: 15934958

Grün = richtig
    Rot = falsch
    Gelb = kann, muss nicht sein

Ich glaube, Du kannst nichts machen, außer üben. Das mit dem Deutsch denken kommt dann irgendwann von alleine! :)

Einmal editiert, zuletzt von elLopo (5. November 2009 um 16:56)

• Zitat

od elLopo
    Ich werde [COLOR=red]auf[/COLOR] Polnisch und [COLOR=red]auf[/COLOR] Deutsch schreiben.

Grün = richtig
    Rot = falsch
    Gelb = kann, muss nicht sein

ups... to jak jest prawidłowo????????????????????????

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• OHNE das Wort "auf"!

• Zitat

od elLopo
    OHNE das Wort "auf"!

Das sehe ich anders. 'auf Deutsch und auf Polnisch schreiben' ist völlig richtig. Man kann auch schreiben: 'Ich werde deutsch und polnisch schreiben', aber dann sollten die Sprachen klein geschrieben werden (Wie schreibe ich?)

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!