Woran erkennt man das ich "Deutscher/Deutsche bin"?

• Ich verstecke meine poln. Ania immer im Kofferraum, damit sie mir in Deutschland nicht geklaut wird. :plotki :muza

• in Deutschland

2008 - 16.134
    2007 - 16.502
    2006 - 18.965
    2005 - 23.771
    2004 - 28.674
    2003 - 31.707
    2002 - 34.775
    2001 - 37.549
    2000 - 42.560
    1999 - 48.742

Bundesländer 2008

Nordrhein-Westfalen ------- 3.653
    Berlin ---------------------------- 2.223
    Niedersachsen ---------------- 1.522
    Sachsen ------------------------ 1.208
    Brandenburg ------------------ 1.205
    Bayern -------------------------- 1.086
    Baden-Württemberg----------- 899
    Hessen ---------------------------- 847
    Hamburg ------------------------- 787
    Schleswig-Holstein ------------ 698
    Sachsen-Anhalt ---------------- 572
    Mecklenburg-Vorpommern - 474
    Rheinland-Pfalz ----------------- 349
    Thüringen ----------------------- 279
    Bremen -------------------------- 173
    Saarland ------------------------- 116

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

2 Mal editiert, zuletzt von elLopo (19. November 2009 um 00:19)

• Zitat

od BananaLars
    scheint so als das die Autos nach Polen gehen ???

"Jedes Jahr werden in Deutschland rund 20.000 Autos gestohlen. Ein Großteil davon geht nach Osteuropa."

Osteuropa = nicht nur Polen!!! :oczko

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Einmal editiert, zuletzt von Choma (19. November 2009 um 00:15)

• Ich dachte man legt Wert auf die Feststellung das Polen in Mitteleuropa liegt ?

Und damit sind wir wieder beim Ursprungsthema: Deutsche sind immer fürchterlich korrekt und akribisch genau

Esst viel Schokolade !

• Zitat

od BananaLars
    Ich dachte man legt Wert auf die Feststellung das Polen in Mitteleuropa liegt ?

Die Polen wissen das.... aber nicht alle in Westeuropa :oczko
    Ich habe schon von NL-Schülern gehört, dass Polen in Asien liegt :haha

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von Choma

Die Polen wissen das.... aber nicht alle in Westeuropa :oczko
    Ich habe schon von NL-Schülern gehört, dass Polen in Asien liegt :haha

Ach muj boze.

Und ich habe von Amerikanern gehört das Dutch ja Deutsch ist. Aber na ja die Allgemeinbildung der Amis.

Esst viel Schokolade !

• tja und mein ex chef hier wunderte sich, dass wir (deutsche und polen), trotzdem wir nachbarn sind, nicht einmal eine ansatzweise aehnliche sprache sprechen.
    der war absolut sicher, dass wir uns normal unterhalten koennten und uns verstehen... wie sehr wuenschte ich, dass er recht haette...

kleiner nachtrag zu den auto geschichten.
    eine der tabellen zeigte den vw passat als beliebtestes objekt der begierde. genauso einer ist meinen eltern vor vielen jahren in Szczecin gestohlen worden...
    trotzdem fuhren sie mit dem naechsten passat wieder hin... und sie fahren denselben wagen heute noch...

• Zitat

Original von Falk
    trotzdem fuhren sie mit dem naechsten passat wieder hin... und sie fahren denselben wagen heute noch...

Hier in WOB ist der "Renner" im "Export" :plotki jetzt AUDI Q- in allen Variationen. :okokDer PASSAT ist out. :oczko

• Wenn ich mir die letzten 2 Seiten so anschaue, könnte ich daraus folgenden Schluss ziehen:

In Polen werde irrsinnig viele Autos geklaut, aber Hauptsächlich die mit dem Deutschen Kennzeichen! Die werden dann zum Großteil alle in Einzelteilen auf Autobasaren vertickt! In Deutschland werden noch viel, viel, viel mehr Autos geklaut, aber nur deshalb,weil sie deutsche Kennzeichen haben. Das ist wegen der ganzen Wertsachen, die in deutschen Autos rumliegen, natürlich viel lukrativer! In Russland, Tschechische Republik, Litauen, Lettland, Ungarn, Bulgarien, Rumänien, aber auch in Holland und Frankreich werden keine Autos geklaut, auch keine aus Deutschland. Und es werden dort auch keine verkauft, weil diese Länder alle Angst haben, dass diese Autos von polnischen Autodieben zurückgestohlen werden... allein schon wegen der Wertsachen!

Ja, sagt mal! Gehts euch allen noch gut!?

:nerwus

Einmal editiert, zuletzt von BunterHund (19. November 2009 um 10:28)

• sehr gut sogar... :oczko

man denke nur an die diversen psycho-threads, die hier mittlerweile rumschwirren. wenn man die mit deiner interpretationslogik aus diesem thread hier anginge, kaeme man schnell zu dem schluss, dass wir alle eigentlich schwer gestoert sind, plus alle, die wir so kennen... :okok :ROTFL

• Gute Schlussfolgerung! :wysmiewacz :jezyk :dokuczacz :glupek

P.S. Erst kürzlich schrieb mir jemand per PN, dass hier viele Themen nur noch GAGA wären. Ich hoffe es war nicht Lady Gaga gemeint :prosi

EDIT / NACHTRAG: Ich finde es beachtlich, dass noch niemand geschimpft hat wie sehr dass alles schon OFF-TOPIC ist :plask

Einmal editiert, zuletzt von BunterHund (19. November 2009 um 13:19)

• komm @Bunter..., gib es zu, Du bist nur sauer weil keiner mehr in Deinen Themen (Der Aufreger-Thread. Jeder kann mitmachen! oder Plauderstündchen - Pogawędka) sich aus heult, oder aufregt. Stimmt's, oder habe ich Recht? :ROTFL

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]

• Hör mal, wenn solche Forenthemen mein Lebensinhalt wären, dann wäre ich vielleicht sauer :plotki
    Nebenbei bemerkt ist es mir völlig wurscht, ob ein Thema meins ist, oder von jemand anderen!! Das macht keinen Unterschied, solange das Thema nicht völlig ins Hirnlose abdriftet.

Aber jetzt sei Du auch mal ehrlich:
    Wenn Du als Threadthema liest "Woran erkennt man dass ich Deutscher bin" und hinten steht dann, wo die meisten Autos geklaut werden und warum, kommst Du Dir dann nicht auch ein bischen verar-scht vor!? Ich jedenfalls schon. Ausserdem deutete ich es gerade schon an, dass ganz am Anfang geschimpft wurde, dass die Beiträge ja nichts mit dem Thema zu tun haben, aber nun komischerweise nichts gesagt wird. Das hat nichts mehr mit neutralität zu tun.

Und jetzt geh ich mir ein Bierchen trinken... :papa2

Einmal editiert, zuletzt von BunterHund (19. November 2009 um 13:43)

• ich habe schon früher mein "Senf" zu vielen Sachen hier gegeben und dafür auf die "Schnauze" bekommen! Wir haben hier Admins und Mods, wenn es die nicht stört! Wofür werden sie NICHT bezahlt?;)
    Ach so, letztens habe ich schon BITTE, BITTE, BITTE gesagt!:D

Trink nicht so hastig! :milczek

• Zitat

Original von BunterHund
    ... deutete ich es gerade schon an, dass ganz am Anfang geschimpft wurde, dass die Beiträge ja nichts mit dem Thema zu tun haben, aber nun komischerweise nichts gesagt wird. Das hat nichts mehr mit neutralität zu tun.

...

noe... eher mit resignation... :oczko
    wenn ich das hier hauptberuflich machen wuerde, wuerde ich mich jedem thema ausgiebig in moderatorischer hinsicht widmen. mein einsatz hier haengt davon ab, wieviel zeit ich gerade im RL uebrig habe, da kann es schon mal vorkommen, dass ich in einem thread auch einfach mal was neben dem thema sage, wenn ich nur kurz reinschaue... ich glaube ich deutete bereits daruf hin, dass ich hier auch user bin...

• Zitat

od dibawob
    Ich verstecke meine poln. Ania immer im Kofferraum, damit sie mir in Deutschland nicht geklaut wird. :plotki :muza

Daran erkenne ich den "wahren Deutschen", Diba :plotki
    Audi fahren, aba kein Geld fuer die Teilkasko :ROTFL
    oder faellt sie unter Vollkasko :plotki ?

• Zitat

Original von elLopo
    Trink nicht so hastig! :milczek

Neeeeeee..... trinken + hektik = schlecht :plotki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!