Plauderstündchen - Pogawędka

• Zitat

Original von Choma
    auf unseren Schreibtischen stehen... zwei Dosen Warka-Bier

Prost! :piwo Auf Ola's Gesundheit! :haha

Und was ist mit meiner Gesundheit!? :ROTFL

• Ich habe den Eindruck, dass sich Polen und besonders Polinnen mehr mit aussersinnlichen und esoterischen Themen ausseinander setzen, als Deutsche. Ist das nur Einbildung oder ist es tatsächlich so?

• Zitat

Original von BunterHund
    Ich habe den Eindruck, dass sich Polen und besonders Polinnen mehr mit aussersinnlichen und esoterischen Themen ausseinander setzen, als Deutsche. Ist das nur Einbildung oder ist es tatsächlich so?

wenn es um kirche und gott geht mit sicherheit!!

• Zitat

Original von BunterHund
    Ich habe den Eindruck, dass sich Polen und besonders Polinnen mehr mit aussersinnlichen und esoterischen Themen ausseinander setzen, als Deutsche. Ist das nur Einbildung oder ist es tatsächlich so?

[color=#0000ff]...Einbildung :ROTFL [/color]

• Zitat

Original von Lars726

wenn es um kirche und gott geht mit sicherheit!!

ICH denke, es handelt sich ehr um eine Statusfrage..
    als PL-Frau in PL unverheiratet, evtl noch mit Kind, evtl noch mit einem Auslaender...oioi :nie
    evangelisch ? oioi, duzy problem... :oczko

• Zitat

Original von BunterHund

Bei Polen und Polinnen hab ich davon noch nichts gehört, Österreicherinnen beschäftigen sich sehr mit diesem Thema, vorallem in Wien merkt das extrem, die Stadt ist auch sehr spirituell.

Deutsche sind da eher Spiritus-ell, Party,Party und nochmal Party, es gibt aber mittlerweile ein Umdenken, jedenfalls habe ich das Gefühl.

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit diesen Themen, hab auch schon einiges hinter mir, Out of the Body, Selbsthypnose, Innenweltreisen, ect.

Gläserrücken und ähnliches lehne ich ab, Tarotkarten legen hab ich auch schon gemacht, Treffequote 90 %, aber das mache ich schon länger nicht mehr.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.
    (Albert Schweitzer)

Geh nicht hinter mir, denn ich werde nicht führen.
    Geh auch nicht voran, denn ich werde nicht folgen.
    Geh einfach neben mir und sei mein Freund.
    (Albert Camus)

• Mir wird er die Rute bringen!! Wer kommt vorbei um mich zu trösten? :prosi

Einmal editiert, zuletzt von BunterHund (6. Dezember 2009 um 01:12)

• Zitat

od Ola
    Ruhe ist nicht immer schön! :nie

aber manhmal schon! hihihi besonders nach der lauten Party :oczko :haha

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von Ola
    Ruhe ist nicht immer schön! :nie

:kwadr

Für mich schon (zu 90 %)

Alles gute zum Nikolaus!

• Zitat

Original von Ola

Das macht der Knecht Ruprecht schon :]

Knecht Ruprecht ist leider keine Frau :szok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!