auf unseren Schreibtischen stehen... zwei Dosen Warka-Bier
Prost! Auf Ola's Gesundheit!
auf unseren Schreibtischen stehen... zwei Dosen Warka-Bier
Prost! Auf Ola's Gesundheit!
ZitatOriginal von Choma
auf unseren Schreibtischen stehen... zwei Dosen Warka-BierProst!
Auf Ola's Gesundheit!
Und was ist mit meiner Gesundheit!?
ok... die nächste Dose - auf Deine Gesundheit!
ooooo... dziękuję bardzo
Ich habe den Eindruck, dass sich Polen und besonders Polinnen mehr mit aussersinnlichen und esoterischen Themen ausseinander setzen, als Deutsche. Ist das nur Einbildung oder ist es tatsächlich so?
ZitatOriginal von BunterHund
Ich habe den Eindruck, dass sich Polen und besonders Polinnen mehr mit aussersinnlichen und esoterischen Themen ausseinander setzen, als Deutsche. Ist das nur Einbildung oder ist es tatsächlich so?
wenn es um kirche und gott geht mit sicherheit!!
[color=#0000ff]...Einbildung [/color]
ZitatOriginal von Lars726
wenn es um kirche und gott geht mit sicherheit!!
ICH denke, es handelt sich ehr um eine Statusfrage..
als PL-Frau in PL unverheiratet, evtl noch mit Kind, evtl noch mit einem Auslaender...oioi
evangelisch ? oioi, duzy problem...
ZitatOriginal von Choma
ok... die nächste Dose - auf Deine Gesundheit!
razem wirtualny: na zdrowje
ZitatOriginal von Elfie
[color=#0000ff]...Einbildung
[/color]
genau
Bei Polen und Polinnen hab ich davon noch nichts gehört, Österreicherinnen beschäftigen sich sehr mit diesem Thema, vorallem in Wien merkt das extrem, die Stadt ist auch sehr spirituell.
Deutsche sind da eher Spiritus-ell, Party,Party und nochmal Party, es gibt aber mittlerweile ein Umdenken, jedenfalls habe ich das Gefühl.
Ich beschäftige mich schon sehr lange mit diesen Themen, hab auch schon einiges hinter mir, Out of the Body, Selbsthypnose, Innenweltreisen, ect.
Gläserrücken und ähnliches lehne ich ab, Tarotkarten legen hab ich auch schon gemacht, Treffequote 90 %, aber das mache ich schon länger nicht mehr.
Auf euer Wohl.
Ich hoffe ihr wart alle brav und Mikołaj bringt euch heute was schönes - und nicht die Rute.
Zitatod Ola
... und nicht die Rute.
aber.. Ruhe?
Mir wird er die Rute bringen!! Wer kommt vorbei um mich zu trösten?
Ruhe ist nicht immer schön!
Mir wird er die Rute bringen!! Wer kommt vorbei um mich zu trösten?
Das macht der Knecht Ruprecht schon :]
Zitatod Ola
aber manhmal schon! hihihi besonders nach der lauten Party
ZitatOriginal von Ola
Für mich schon (zu 90 %)
Alles gute zum Nikolaus!
ZitatOriginal von Ola
Das macht der Knecht Ruprecht schon :]
Knecht Ruprecht ist leider keine Frau
ZitatOriginal von Choma
aber manhmal schon! hihihi besonders nach der lauten Party
![]()
ahaaa, das natürlich schon... ich dachte an die Ruhe im Forum.
Ansonsten bin ich auch für Ruhe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!