Was sind für Dich psychisch labile Menschen? Angeborene oder erworbene Eigenschaft? (nur bitte keine Links von Artikeln oder psychologischen Büchern)[/quote]
Ich erwähne das um zu erklären das es möglich ist zu helfen.
Ich habe mich mit der Thematik zwangsläufig befassen müssen, ich hatte es ja schon im anderen Thread erwähnt.
Meine Meinung ist das psychische Labilität erworben wird.
Schau dir die Welt doch an, wenn ich sehe was meine Tochter in der Schule leisten muß und an Hausaufgaben aufhat ,unglaublich wie Kinder schon unter Leistiungsdruck gesetzt werden.
Sexueller Mißbrauch ist ein wesentlicher Faktor für psychische Instabiltät, sowas passiert sehr viel öfter als man denkt.
Durch diesen Druck in der Gesellschaft entstehen Ängste, man will ja den Erwartungen entsprechen, schafft man es nicht bekommt das Selbstwertgefühl einen Knacks.
Wenn da passiert ist, läuft der Mensch nur noch im Kreis, fühlt sich wertlos und leidet dementsprechend.
Deutschland sucht das Supermodel..........ich hatte darüber gelesen, das eines der Mädels bei 1.75 Größe und 54 kg als zu dick bezeichnet wurde, ich glaube es war in der ersten Sendung.
Jetzt stell dir vor, Millionen Mädels schauen diese Sendung...... weiter muß ich mich dazu ja nicht äußern, du weist selbst was das bewirkt?!
Die Sorgen der Menschen nehmen zu, überall nur negative Nachrichten, ob TV oder in anderen Medien.
Wieviele haben Angst um ihren Job?
Glaubst du da bleibt nichts hängen?
Man könnte hier noch zig Beispiele anfügen ......................
Das mit zitieren ganzer Beiträge...hmmmm ich schreibe einfach drauflos wenn ich den Zitierbutton angeklickt habe, vll bin ich ja einfach nur zu faul da was wegzulöschen.
Jetzt kommt trotzdem ein link, schaut mal das Video an aber bis zu Schluß, was da gezeigt wird, ist die Beste Medizin.
http://merci.dank-markt.de/?konto=1202904091
Muß ich noch erwähnen..........., befasst euch mal mit der Ernährung, viel zu viel Industriezucker ,Salze, Geschmacksverstärker, Fleisch, zu wenig Rohkost usw.usw,
Wie sagt man so schön.....In einem gesundem Körper ,steckt ein gesunder Geist!