• hatte einen (relatetiv) geruhsamen rutsch ins neue jahr mit Magdalena allein zuhaus. nachdem 2009 nicht ganz unsere erwartungen erfuellte, war uns nicht nach grosser party zumute...
    am fruehen abend gab es bereits ein grosses feuerwerk in der city, danach habe ich gekocht und ich glaube wir haben so gegen 4 uhr zum schlafen injs bett gefunden... gluecklich! wenn das ganze jahr so wird wie es anfing... perfekt!

frohes neues jahr nochmal allen... :)

• Wir haben bis 2:00 Uhr gefeiert! Viel gegessen und getrunken. Nicht zu laut, da kleine Kinder mit dabei waren. Wir hatten viel Spaß beim Karaoke, das jemand mitgebracht hat. Anschließend war es zum Teil schwierig bei dem Wind die Feuerwerkskörper abzuschießen, aber wir haben es dann doch geschafft. (Macht mir wie jedes Jahr am meisten Spaß) :oczko

Wenn jedes Jahr so wäre, wäre ich voll zufrieden :ostr

Ich wünsche Euch allen Glück, Freude, Erfolg und Zufriedenheit im Neuen Jahr. :papa2

• Wir haben den Abend mit Familie (6 Erwachsene, 2 Kinder) verbracht.
    Die Zeit ging dann schnell um mit albernen Wii-Spiele, und Uno.:)
    Zum Glück kein Karaoke. ;)
    Gegen 3 Uhr war dann alles vorbei...

Ich mag es nicht selbst zu böllern und habe mich darauf gefreut das Feuerwerk aus den Umgebung zu sehen, leider war es um Mitternacht hier sehr neblig so dass man ab 200m Entfernung nichts gesehen hat.

Allen ein Gutes Neues Jahr!!!

Nevermore...

• Ich war 5 Stunden lang mit einem Freund draussen und habe des mächtigste, lauteste, bunteste und imopsantesteste Feuerwerk meines ganze Lebens gesehen!

• Zitat

Original von BunterHund
    Ich war 5 Stunden lang mit einem Freund draussen und habe des mächtigste, lauteste, bunteste und imopsantesteste Feuerwerk meines ganze Lebens gesehen!

Dann hast Du das Feuerwerk in Opole noch nicht gesehen! :szok :ROTFL

Allen spät, aber vom Herzen ein besseres neues Jahr (habe im Urlaub auf Netz verzichtet :muza)

When nothing goes right, go left!

• Zitat

Original von liwia

Dann hast Du das Feuerwerk in Opole noch nicht gesehen! :szok :ROTFL

Ich habe sogar in Kraków und Bydgoszcz die Feurwerke(?) gesehen :okok
    Kraków war damals schon sehr beeindruckend...
    aber was ich dieses mal im Ruhrpott gesehen habe, kann ich nicht mal in Worte fassen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!