• Hi!
    Ich heisse Agata und ich bin nicht gut in Deutsch. Ich habe in diesem Jahr die Abiturprufung. Ich muss zwar Deutsch lernen, aber das ist fur mir kompliziert :( Ich mochte durchschauen Person, die mich in Lehre hilfe. Dagegen ich hilfe in Polonische Sprache. Ist das moglich?
    Viele Grusse

• Witam serdecznie na Forum!

Wenn mein Internet schneller und zuverlässiger wäre, würde ich Dir helfen... aber so :stres

• Hallo destiny, herzlich willkommen hier, in unserem, virtuellen Deutsch-Polnischen Treffpunkt!:)
    Hier werden dir viele Menschen gerne helfen bei deinen Fragen und Problemen!

So, am Anfang eine kleine Korrektur:
    "Hi!
    Ich [COLOR=red]heisse[/COLOR] [COLOR=limegreen]heiße[/COLOR] Agata und ich bin nicht gut in Deutsch. Ich habe in diesem Jahr die Abiturprüfung. Ich muss zwar Deutsch lernen, aber das ist für [COLOR=red]mir[/COLOR] [COLOR=limegreen]mich[/COLOR] kompliziert. [COLOR=crimson]Ich möchte durchschauen Person, die mich in Lehre hilfe[/COLOR]( tego zdania nie rozumiem, napisz po Polsku). [COLOR=red]Dagegen[/COLOR] [COLOR=limegreen]dafür[/COLOR] ich [COLOR=red]hilfe[/COLOR] [COLOR=limegreen]helfe[/COLOR] in Polonische[COLOR=limegreen]r[/COLOR] Sprache. Ist das möglich?
    Viele Grüsse

Objaśnienie:
    [COLOR=red]czerwone[/COLOR]- źle
    [COLOR=limegreen]zielone[/COLOR] - dobrze

wiem że nie masz niemieckich liter na twojej klawiaturze, ale kiedy tutaj piszesz, powyżej tego okienka znajdują się polskie i niemieckie litery które możesz wstawić.

Pozdrowienia

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Pisałam trochę przy pomocy słownika i odnalazłam w nim, że 'durchschauen' oznacza poznać. A dokładniej chciałam napisać, że chciałabym poznać osobę, która pomoże mi w nauce.

Pozdrawiam i dziękuję za miłe przyjęcie :)

• durchschauen - przejrzeć
    poznać - kennen lernen
    ich möchte eine Person kennen lernen, die mir beim Erlernen der Deutschen Sprache hilft

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]

• @Chomus, a skąd wiesz, ze tylko prawie? :milczek

• Zitat

Original von destiny
    elLopo, uczysz niemieckiego?

dziewczyno, "zwariowałaś" :oczko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!