Hi!
Ich heisse Agata und ich bin nicht gut in Deutsch. Ich habe in diesem Jahr die Abiturprufung. Ich muss zwar Deutsch lernen, aber das ist fur mir kompliziert Ich mochte durchschauen Person, die mich in Lehre hilfe. Dagegen ich hilfe in Polonische Sprache. Ist das moglich?
Viele Grusse
Cześć :)
-
-
Witam serdecznie na Forum!
Wenn mein Internet schneller und zuverlässiger wäre, würde ich Dir helfen... aber so
-
Och, Danke schon. Das ist fur mir sehr wichtig
-
Hallo destiny, herzlich willkommen hier, in unserem, virtuellen Deutsch-Polnischen Treffpunkt!:)
Hier werden dir viele Menschen gerne helfen bei deinen Fragen und Problemen!So, am Anfang eine kleine Korrektur:
"Hi!
Ich [COLOR=red]heisse[/COLOR] [COLOR=limegreen]heiße[/COLOR] Agata und ich bin nicht gut in Deutsch. Ich habe in diesem Jahr die Abiturprüfung. Ich muss zwar Deutsch lernen, aber das ist für [COLOR=red]mir[/COLOR] [COLOR=limegreen]mich[/COLOR] kompliziert. [COLOR=crimson]Ich möchte durchschauen Person, die mich in Lehre hilfe[/COLOR]( tego zdania nie rozumiem, napisz po Polsku). [COLOR=red]Dagegen[/COLOR] [COLOR=limegreen]dafür[/COLOR] ich [COLOR=red]hilfe[/COLOR] [COLOR=limegreen]helfe[/COLOR] in Polonische[COLOR=limegreen]r[/COLOR] Sprache. Ist das möglich?
Viele GrüsseObjaśnienie:
[COLOR=red]czerwone[/COLOR]- źle
[COLOR=limegreen]zielone[/COLOR] - dobrzewiem że nie masz niemieckich liter na twojej klawiaturze, ale kiedy tutaj piszesz, powyżej tego okienka znajdują się polskie i niemieckie litery które możesz wstawić.
Pozdrowienia
-
Pisałam trochę przy pomocy słownika i odnalazłam w nim, że 'durchschauen' oznacza poznać. A dokładniej chciałam napisać, że chciałabym poznać osobę, która pomoże mi w nauce.
Pozdrawiam i dziękuję za miłe przyjęcie
-
durchschauen - przejrzeć
poznać - kennen lernen
ich möchte eine Person kennen lernen, die mir beim Erlernen der Deutschen Sprache hilft -
elLopo, uczysz niemieckiego?
-
Ellopo kann (fast) alles!
-
@Chomus, a skąd wiesz, ze tylko prawie?
-
Zitat
Original von destiny
elLopo, uczysz niemieckiego?dziewczyno, "zwariowałaś"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!