Freudiger Thread - jeder kann mitmachen

• [quote]Original von ichbins
    Ab heute auch offizell ein freier Mann.......... :muza

Alles gut gelaufen ohne Stress, in 5 Minuten war alles vorbei.

Aber doch irgendwie ein wenig traurig - oder war alles nur negativ?

:mysli

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• Zitat

Original von Capricorn
    [quote]Original von ichbins
    Ab heute auch offizell ein freier Mann.......... :muza

Alles gut gelaufen ohne Stress, in 5 Minuten war alles vorbei.

Aber doch irgendwie ein wenig traurig - oder war alles nur negativ?

:mysli

Nein, ich bin schon 2004 gegangen und hatte ich schon Beziehungen., fühlte mich aber nie richtig frei.

Ich schau nie böse zurück, man lernt immer nur dazu im Leben.Sie hat von mir gelernt und ich von ihr.

Traurigkeit verspüre ich nicht, eher Erleichterung, klar schaut man kurz zurück, wir haben uns ja mal geliebt.
    Waren schon lustige Momente und auch glückliche Zeiten dabei, vorallem als meine Tochter zur Welt kam.

Ich wünsche ihr vom Herzen dass sie glücklich wird, ihren Weg geht und auch ankommt.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.
    (Albert Schweitzer)

Geh nicht hinter mir, denn ich werde nicht führen.
    Geh auch nicht voran, denn ich werde nicht folgen.
    Geh einfach neben mir und sei mein Freund.
    (Albert Camus)

2 Mal editiert, zuletzt von ichbins (15. April 2010 um 10:58)

• Nachdem ich mir ziemlich übel die Fingerkuppen zugerichtet habe und ein paar Tage nicht spielen konnte wie ich wollte............heute aber den Rest des Tages für mich habe, werde ich gleich meiner Nachbarschaft ein Ständchen vortragen.....*grins*

Sollten die sich beschweren, gebe ich ihnen den Link fürs D-PL, dann können die sich im Aufregegthread über mich beschweren. :oczko

Have good Time!! :muza

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.
    (Albert Schweitzer)

Geh nicht hinter mir, denn ich werde nicht führen.
    Geh auch nicht voran, denn ich werde nicht folgen.
    Geh einfach neben mir und sei mein Freund.
    (Albert Camus)

Einmal editiert, zuletzt von ichbins (27. April 2010 um 14:35)

• ... ich muss es einfach mal loswerden.

Ich bin so froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und hier so viele nette Leute (auch persönlich) kennengelernt habe.

Man hilft sich gegenseitig ohne groß nachzudenken und ohne dass es kompliziert wird.

Gosia + Heinz... die CDS sind heute angekommen. VIELEN VIELEN VIELEN DANK!!!!!! Das kann ich garnicht wieder gut machen.

:kwiatek :buzki :uscisk

Vielen Dank, dass ihr mir die CDs besorgt habt. Sie sind allesamt super. Vor allem die Cztery von Ocean ist der Hammer...

Danke!

• es freut uns das, dass sie heile bei Dir angekommen sind!

Es macht halt Spass, für nette Leute etwas zu "organisieren" :oczko

LG von uns :buziak

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von Lars726
    ... ich muss es einfach mal loswerden.

Ich bin so froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und hier so viele nette Leute (auch persönlich) kennengelernt habe.

Man hilft sich gegenseitig ohne groß nachzudenken und ohne dass es kompliziert wird.

Danke!

Und auch ich möchte nochmals Danke sagen für "Die Milch von polnischen glücklichen Kühen". :mniam :okok

Danke Gosia und Heinz :pies

• Welch ein phantastischer Tag war heute... (ups... gestern :oczko )

1. Warm, sonnig... noch nie konnte ich im November sonnen :okok Die Bienen waren fleißig auf der Suche nach Nektar... die Schneeglöckchen sprießen aus der Erde.... ich habe auch 2 Erdbeeren gefunden...

2. am Abend waren wir auf dem Jean-Michel-Jarre-Konzert (Mein Schatz sagt: da gab es was auf die Ohren :haha ). Eigentlich bin ich keine Fan von "elektronischer" Musik... aber... dieses Konzert war [size=20]PRIMA!!!!!![/size]
    Jean Michel Jarre - Oxygene 2

• Zitat

Original von Choma
    die Schneeglöckchen sprießen aus der Erde....

:ROTFL
    Hej Choma, das sind keine Schneeglöckchen auf Deinem Foto!! Nee, nee, nee :nie :nie :glupek
    Die kommen doch erst im Frühjahr
    Das sind Massliebchen (Bellis perennis), allgemein im Volksmund auch als Gänseblümchen, Kleine Margerite oder Tausendschön betitelt.
    Schneeglöckchen guckst Du hier: http://www.tinas-fussoase.de/Aktuell/schneegloeckchen.jpg :ROTFL

Zitat

Original von Choma
    am Abend waren wir auf dem Jean-Michel-Jarre-Konzert (Mein Schatz sagt: da gab es was auf die Ohren :haha ). Eigentlich bin ich keine Fan von "elektronischer" Musik... aber... dieses Konzert war [size=20]PRIMA!!!!!![/size]
    Jean Michel Jarre - Oxygene 2

Schade, wäre ich gern dabeigewesen. :smutny
    "Oxygene" - neben "Equinoxe" eine seiner besten Scheiben :muza

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• Zitat

od Darek
    Hej Choma, das sind keine Schneeglöckchen auf Deinem Foto!! Nee, nee, nee :nie :nie :glupek
    Die kommen doch erst im Frühjahr.

Das weiß ich! :oczko "Stokrotki" sehen besser aus!
    Aber - bitte schön, Darek - "wschodzące przebiśniegi" für Dich :haha

LG
    Choma

• Zitat

od Ola
    Der Frühling ist schon in der Luft!!
    Die ersten Tulpen ragen schon im Garten aus der Erde!

Pierwsze śliwki roboczywki :oczko
    Bei uns auch!!! :kwiatek aber... "Pierwsze śliwki roboczywki" :oczko

Zitat

... ich will Frühling!

Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Ich habe noch keine Tulpen usw. gepflanzt, aber dafür haben die Stiefmütterchen den vielen Schnee gut überlebt :ostr
    Der Anblickt bringt wieder Farbe in die Winterwelt :ostr

Der Frühling kommt, ganz sicher! Habe schon Maulwurfshügel gesehen. Hab mal gelesen, die werden erst wieder aktiv, wenn's wärmer wird.... :papa2

• Tulpen im Januar?????
    Wo wohnt Ihr denn - im Gewächshaus :ROTFL ???

und, HSnoopy, Tulpen pflanzt man nicht, man setzt sie als Zwiebeln im Herbst :oczko

Grüße von der grauen Wesermündung
    Winek

Einmal editiert, zuletzt von Winek (23. Januar 2011 um 16:44)

• Bei uns nimmt man's umgangsprachlich nicht so genau... richtig ist natürlich wir setzen Blumenzwiebeln im Herbst in die Erde. Bei uns wir genauso häufig pflanzen gesagt.

Man kann sie übrigens (da wo es nicht friert) auch jetzt noch in die Erde setzen. Kommen dann nur etwas später.

Wobei ich nicht so richtig weiß, wo genau der Unterschied liegt.
    Wenn ich einen Blumen in die Erde pflanze muss ich genau so ein Loch in die Erde machen wie beim Blumenzwiebeln setzen. :mysli

Das ist vermutlich so eine sprachliche Spitzfindigkeit wie vielleicht damit:
    Ich schalte die Birne an / ich schalte das Licht an / ich schalte die Lampe an.
    Die Birnen sterben ja langsam aus... irgendwann wird die keiner mehr kennen... 3 unterschiedliche Sätze und die Aussage ist die gleiche. Die Birne produziert das Licht und steckt in der Lampe.

• Zitat

Original von Winek
    Tulpen im Januar?????
    Wo wohnt Ihr denn - im Gewächshaus :ROTFL ???

hehe die Spitzen der Blätter sieht man schon.. keine Ahnung wieso, haben sich beeilt.
    Morgen mache ich ein Beweisfoto. :D

Nevermore...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!