Printgrafiks
Fotografie · Prints · Editionen
Ausgewählte Fotografien als hochwertige Prints – ruhige Motive aus Natur, Reisen und stillen Momenten.
Printgrafiks ansehen
  • Elfie

    hab dich probeweise geknuddelt, nun hast wohl 12, aber frag mich nicht, wie das funktioniert :ROTFL

    In meinem Profil steht, ich hab so was nicht:

    "Aus einem der folgenden Gründe kannst du keine Knuddel verknuddeln:

    * Du hast keinen Knuddel!
    * Du bist selber lumako.
    * Du bist kein Mitglied dieses Forums.
    * Du bist nicht eingelogged."

    2 Mal editiert, zuletzt von lumako (18. Mai 2008 um 11:44)

  • Du musst das auch bei anderen leuten machen, nicht bei dir selbst :mysli

  • Zitat

    Original von lumako
    In meinem Profil steht, ich hab so was nicht:

    Hei, lumako - Du hast mittlerweile 12 Kunddel in Deinem Profil, die Du verwenden kannst. Und Du kannst sogar sehen, wer Dir einen Knuddel geschickt hast. Du mußt nur den Button "Woher" anklicken.

    Sobald Du neu registriert bist, erhälst Du automatisch 10 Knuddel. Und wenn Du alle Deine Knuddel verbraucht hast - von Tommy bekommst Du neue. Kurze Nachricht an
    ihn reicht.

    Wenn Du nun jemanden "knuddeln" möchtest, gehst Du auf sein Profil und klickst dann auf den Button "(Name) knuddeln". Schon ist`s passiert. Du kannst natürlich jemandem auch ein Geschenk schicken. Der Button dafür ist direkt unter den Knuddeln. Du kannst dort unter 4 verschiedenen Geschenken wählen....

    LG
    Darek :papa2

    [size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

  • Zitat

    Original von Tommy
    Den Administrator darum bitten die Knuddels wieder aufzufüllen :oczko

    Hej Tommy,

    bitte einmal volltanken, danke schön. :ROTFL

    Ich weiß gar nicht, wo alle meine Knuddels hingekommen sind :milczek

    Liebe Grüße aus Linz
    Charly

  • Zitat

    Original von charly70
    Hej Tommy,

    bitte einmal volltanken, danke schön. :ROTFL

    Ich weiß gar nicht, wo alle meine Knuddels hingekommen sind :milczek

    Liebe Grüße aus Linz
    Charly

    Schon passiert :oczko

    📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

    👉 photografiks.de



    📷 Printgrafiks
    Ausgewählte Fotografien · Prints · Editionen
    Ruhige Motive aus Natur, Reisen und stillen Momenten.


    👉 printgrafiks.de

  • Zitat

    Original von Lars726
    ... ich hab zuviele Knuddels die ich nicht brauche und könnte sie gerne abgeben... einfach bei mir melden, dann geb ich sie ab...

    [color=#000099]...dann biste aber beliebt Lars726 bei 22 Knudel[/color]
    [color=#000099]und ich habe keine also 0 aber ich denke Tommy hat noch welche übrig für mich , oder Tommy...[/color]

  • [color=#000099]...Danke Christoph...:kwiatek auch für Deinen Knuddel[/color]

    [color=#000099]und ich Danke Tommy :kwiatek auch für die anderen Knuddels.[/color]

    [color=#000099]Wie ihr alle bestimmt schon bemerkt habt ,habe ich meinen Vornamen gewechselt aus[/color]

    [color=#000099]Elfie wurde Alfreda [/color]
    [color=#000099]das ist mein richtiger Vorname und ich finde... Alfreda...passt besser zu mir.[/color]

  • Zitat

    Original von HSnoopy
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen Dein Namenswechsel. Werd ich mich erst dran gewöhnen müssen papa=2" src="https://www.d-pl.eu/images/smilies/papa2.gif">

    [color=#000099]...Danke HSnoopy...:kwiatek ...auch für Deine Knuddels ,[/color]
    [color=#000099]jetzt sind schon langsam zu viel ,möchtet Ihr die Knuddels alle wieder haben ,oder darf ich sie behalten...?:oczko [/color]

  • Zitat

    Original von Alfreda

    [color=#000099]...Danke HSnoopy...:kwiatek ...auch für Deine Knuddels ,[/color]
    [color=#000099]jetzt sind schon langsam zu viel ,möchtet Ihr die Knuddels alle wieder haben ,oder darf ich sie behalten...?:oczko [/color]

    Geschenkt, ist geschenkt. Du darfst sie behalten, Alfreda!

    :oczko

    Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

    Wilhelm Ostwald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!