Hallo giebt es noch polnische Frauen,die einen deutschen Mann suchen?
Polnische-Frauen
-
Kuddel-40 -
5. Mai 2010 um 06:43
-
-
Keine Ahnung.
-
Ich weiss nur, dass es eine weniger gibt
-
Und "Meine" ist auch nicht mehr zu haben.
-
Schön zu sehen, wie viele hier doch mit polnischen Frauen glücklich sind
@Kuddel-40
was glaubst du haben polnische Frauen, was deutsche Fraue nicht haben (wo wir hier bei einer im Prinzip unzulässigen Verallgemeinerung sind :yyyy).
Anders herum gefragt: Was erwartest du von einer polnischen Frau?
Sprichst du schon polnisch wenn du eine polnische Frau suchst?Mir schwant, die Diskussion hatten wir hier schon mal, hab aber keine Lust zu suchen...
-
>Hallo giebt es noch polnische Frauen,die einen deutschen Mann suchen?
Bestimmt, schau doch mal in google unter "Polnische Frauen", da gibt´s ganze Kataloge
Ansonsten gibt es hier doch auch eine "Flirtline"...bin da zwar nicht registriert aber scheinbar kann man da auch Frauen (und Männer) kennenlernen...!?
-
[color=#0000cc]...giebt es denn noch deutsche Männer für Deutsche Frauen...[/color]
[color=#0000cc]wenn alle Deutschen Männer Polnische Frauen suchen ...[/color]
[color=#0000cc]was bleibt dann noch für mich noch übrig...:ROTFL [/color]
-
@ Elfi
Wird schon schwierig, wenn deutsche Männer den polnischen Männern alle Frauen wegschnappen, müssen wir deutschen Frauen uns wohl auf die Suche nach polnischen Männern machen...
Das würde wenigstens zur weiteren guten Völkerverständigung beitragen.
-
>wenn alle Deutschen Männer Polnische Frauen suchen ...
>was bleibt dann noch für mich noch übrig...
Keine Angst, das geht ja zahlenmäßig schon nicht auf...es gibt nur ca. 37 Millionen Polen, aber ca. 82 Millionen Deutsche (ok, abzüglich Ausländer immer noch ca. 75 Millionen ;-)....also kann garnicht jeder deutsche Mann eine polnische Frau bekommen und muss dann eben "zwangsmäßig" eine Deutsche nehmen!
-
Ich suche eine polnische Frau weil mir die Menthalität besser gefällt! Und das Land Polen sowieso! Ja kochac Polska!
-
mmhhh....
Kuddel-40
Menthalität ist ein Begriff für vieles und alles mögliche und ist sehr allgemein. Was meinst du insbesondere? Was schätzt du so sehr an polnischen Frauen?
-
Hattest Du schon mal eine?
-
Ja aber war leider nicht die richtige ! Sie hatte schon nee Beziehung!
-
Wie, gleichzeitig mit Dir? Das war aber nicht die feine polnische Art...
-
... doppelt hält besser!
-
In dem Fall offensichtlich nicht!
Immerhin hat es ihn nicht entmutigt, es erneut mit einer Polin zu versuchen....
-
Zitat
Original von Pedro
In dem Fall offensichtlich nicht!Immerhin hat es ihn nicht entmutigt, es erneut mit einer Polin zu versuchen....
polarisieren polnische Frauen (Polki)?
wenn ja, warum ?edit: Robert F. Scott hat's auch nicht nur einmal versucht zum ...Pol....
http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Falcon_Scott -
Es gibt sicherlich tausende polnische Frauen, die einen deutschen Mann suchen..... zum Deutsch lernen
-
Zitat
Original von BunterHund
Es gibt sicherlich tausende polnische Frauen, die einen deutschen Mann suchen..... zum Deutsch lernen
Zum Deutsch lernen?
Wird bei "giebt" und "Menthalität" aber ziemlich schwierig ... -
Zitat
Original von Darek
Wird bei "giebt" und "Menthalität" aber ziemlich schwierig ...nix iss unmoeglich..
vielleicht zur gemeinsamen Deutschstunde? hehe -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!