Galerie Rubriken

• Hallo Tommy,

wie wäre es denn mal mit einer Rubrik: "Gesundheit, Wellness, Fitness" usw.?
    Spricht doch heute (fast) jeder drüber. Die Werbung ist vollgestopft mit diesem Thema und wenn man den Fachleuten glaubt, ist das das Thema der nächsten 10, 15 Jahre in unserer Gesellschaft.

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• Hallo Darek,

ich meinte Rubriken für die Galerie ;) Dort könnt Ihr Bilder einstellen und diese werden in verschiedenen Rubriken gespeichert (Schau mal links im Menü gibts einen Menüpunkt Galerie). Bisher habe ich dort nur 2 eingerichtet und wollte da noch etwas mehr einrichten.

LG Tommy

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• upps - das ist mir jetzt aber wirklich peinlich 8o !
    Da hab ich wohl etwas falsch verstanden ...

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• Hallo,
    ich würde vielleicht noch Tiere reinnehmen und Pflanzen /oder auch allgemein Flora und Fauna - und die Haustiere bei Privat/, manchmal gibt es schöne Motive, die jemand vor die Kameralinse bekommen hat.

Für die, die nicht glauben, ist keine Erklärung befriedigend. Für die, die glauben, ist keine Erklärung nötig.
    - aus dem "Netz" gefischt - mir unbekannter Autor -

• Ja, und dann vielleicht noch Computergrafiken, selbst erstellte, oder Fotos von Malere i- vielleicht als Rubrik "Eigenschöpfungen", das wäre schön allgemein, Untertitel: Bilder, Fotos als Kunst

Für die, die nicht glauben, ist keine Erklärung befriedigend. Für die, die glauben, ist keine Erklärung nötig.

• Naja, ein bisschen Geduld ist gefragt, es liegt grad ne Menge an bei mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!