Unterstützung für Studenten aus Polen durch Muttersprachlerin

• Hallo an alle, die in Deutschland studieren, im Studium nicht weiterkommen und sich gerne professionelle
    Unterstützung durch eine Muttersprachlerin holen möchten.

Ich kann Euch folgende Internetseite empfehlen

http://********

Hier werden komplette wissenschaftliche Arbeiten (Diplom-, Hausarbeiten, aber auch Bachelorarbeiten)
    für Euch erstellt. Die Agentur wird geleitet von einer in Deutschland lebenden Frau, die aus Polen stammt.
    Bester Service, sehr freundlich und sie geht wirklich auf Eure individuellen Wünsche ein.
    Einfach mal unverbindlich nachfragen, wenn Ihr Hilfe benötigt.

Euer Martin.

[COLOR=red]Sorry! Gewerbliche Werbung nur nach Absprache mit dem Administrator...[/COLOR]

• Ah so, so macht man das also...
    Man LÄSST schreiben.
    Hätte ich das vor ein paar Jahren gewusst, hätte es auch mit dem Dr. Phil. Prof. Magister Bacherlor geklappt.

Und ich dachte, ich muss die Haus- und Diplomarbeiten selbständig schreiben.
    Wie naiv von mir. :szok

Jetzt kläre ich noch schnell meine Freunde auf die sich den Ar... aufreissen um Studium UND Job unter einen Hut zu kriegen, in der wenigen freien Zeit für Prüfungen pauken und für Hausarbeiten recherchieren...
    Was für Idioten... pfff

Nevermore...

• Ich benötige eine neue Identität, diplomatische Imunität, diverse Doktortitel, die ernennung zum deutschen Kaiser und einen weltweit-gültigen Darfschein? Geht das? :luzik

EDIT: GhostGeldausgeber :ROTFL

2 Mal editiert, zuletzt von BunterHund (24. August 2010 um 21:34)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!