Geschäftspartner gesucht!

• Im Rahmen unserer europaweiten Expansion suchen wir Geschäftspartner in Polen und für den deutsch-polnischen Grenzbereich.

Sie kennen mindestens zwei Personen, die Figur- und/oder Gewichtsprobleme haben?
    Wir kennen die Lösung: Keine Diät, keine Pillen, keine Shakes, kein Fitness-Studio!
    Enorme Marktakzeptanz! Über 90% der Anwender sind begeistert!
    Wöchentliche Auszahlungen! Die Tätigkeit erfordert keinerlei Vorkenntnisse.

Kontaktaufnahme bitte hier im Forum über den Bereich der persönlichen Nachrichten.

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• Zitat

Original von Darek
    Im Rahmen unserer europaweiten Expansion suchen wir Geschäftspartner in Polen und für den deutsch-polnischen Grenzbereich.

Sie kennen mindestens zwei Personen, die Figur- und/oder Gewichtsprobleme haben?
    Wir kennen die Lösung:

HMMM, Darek, findest Du das jetzt gut ?
    nachdem Geschaeftliches ja so ohne weiteres hier nix verloren hat?
    DU, als (alter, hihi) User ?

mfg, Olaf

ach, oops: hema iss ja verdammt schnell und muss jetzt schon "hervorheben"............was steht mir dann noch bevor nach dem 1. posting?

Einmal editiert, zuletzt von olaf (21. Juli 2009 um 15:42)

• Zitat

Original von WHK
    Wer hat dat Uralt- posting den raus jekrammt?

Antwot: die "hema"

oops, sorry Darek,
    :prosi haette ich Dir auch nicht zugetraut. nochmals sorry! aber im Falle dieser "hema" : wie weit soll denn das noch gehen, Werbung hier und da..von Leuten, die irgendwo ihr Geld damit verdienen...
    ok, harte Zeiten; aber deswegen verkaufe ich mich nicht: unter Preis..unter meinen Faehigkeiten..unter meinem Selbstverstaendnis !
    p.s. gerne vertrauliche PM zu diesem Thema

• Mann, wat ´ne olle Kamelle :krzyk
    Und überhaupt nicht mehr aktuell......
    Kann man den gesamten Thread nicht einfach löschen ?
    Sind doch sowieso keine nennenswerten Postings dazu vorhanden....
    Also, Tommy, mach doch mal:prosi

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    [/color]
    [/size]

• Ne, ne nicht löschen weil "Antik" ist auch recht schön.
    Darek du hast doch nichts schlechtes oder böses geschrieben, wieso musst Du dich von dir sebst distanzieren ?

• Zitat

Original von WHK
    Darek du hast doch nichts schlechtes oder böses geschrieben, wieso musst Du dich von dir sebst distanzieren ?

Tue ich ja nicht. Aber manchmal muss man halt ein wenig Ordnung schaffen und ausmisten. Ganz nach dem Motto von Adenauer: Was stört mich mein Gequatsche von gestern. :milczek

[/color]
    [/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!