Printgrafiks
Fotografie · Prints · Editionen
Ausgewählte Fotografien als hochwertige Prints – ruhige Motive aus Natur, Reisen und stillen Momenten.
Printgrafiks ansehen

Happy Birthday djwene

  • Happy Birthday djwene und alles Gute zu Deinem 32 Geburtstag, wir vom D-PL Team wünschen Dir einen schönen Tag und hoffentlich auch eine schöne Feier.

    D-PL Team

  • Auch von uns alles gute zum Geburtstag und eine schönen Tag ;)


    LG Anna & Tommy

    📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

    👉 photografiks.de



    📷 Printgrafiks
    Ausgewählte Fotografien · Prints · Editionen
    Ruhige Motive aus Natur, Reisen und stillen Momenten.


    👉 printgrafiks.de

  • :muza Sto lat, sto lat .....:muza

    Serdecznie życzenia z okazji urodzin, djwene, i wszystkiego dobrego!

    Darek

    [size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

    2 Mal editiert, zuletzt von Darek (4. September 2007 um 09:15)

  • Hey Darek, Du musst das singen und dann hier als MP3 Datei einbinden.. :plotki

    📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

    👉 photografiks.de



    📷 Printgrafiks
    Ausgewählte Fotografien · Prints · Editionen
    Ruhige Motive aus Natur, Reisen und stillen Momenten.


    👉 printgrafiks.de

  • Na vielen Dank auch, Tommy.:ROTFL

    Dann werde ich Deutschlands nächster Superstar? Nee, hab da keinen Bock drauf. :stres

    [size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

  • Ach na nu stell Dich mal net so an ;)

    Und außerdem bist Du dann Polish Superstar :luzik

    📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

    👉 photografiks.de



    📷 Printgrafiks
    Ausgewählte Fotografien · Prints · Editionen
    Ruhige Motive aus Natur, Reisen und stillen Momenten.


    👉 printgrafiks.de

  • Hej!!!
    Das stimmt sogar :hura

    [size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!