Aktion gegen Axel Springer Verlag - BILD Zeitung

• Ola, ich habe etwas bekommen und hab auch schon drüber geschrieben - siehe weiter oben

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• Darek, mit dem roter Umschlag kannst du an der Campact - Tombola teilnehmen ;)

ps sorry, hab das Fenster so lange aufgehabt, und deinen Beitrag nicht gesehen - obwohl ich mein Posting 2min nach dir abgeschickt hatte

Nevermore...

• Zitat

Original von Ola
    Darek, mit dem roter Umschlag kannst du an der Campact - Tombola teilnehmen ;)

Weiß ich Ola, bin regelmäßig auf deren Seite. Ich möchte aber lieber Glück in der Liebe haben als im Spiel :luzik

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• Habe diesen Briefumschlag auch erhalten. Kurz Absender checked und entschieden, eine Schwalbe daraus zu basteln. Die flog richtig schnell und wie ferngelenkt direkt in die Altpapiertonne. :ROTFL

• Wir haben alle den Völkischer Beobachter ähm Verzeihung meine BILD bekommen, nur nicht lesen sonst bleibt es Dir noch :oczko
    Es haben schon viele gesagt dass sie immun wären aber meine Beobachtungen zeigen mir, dass man beim Spiel mit Schmuddelkindern auch irgendwann dreckig wird :oczko

Naród wspaniały, tylko ludzie k*rwy. Autor: Józef Piłsudski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!