Hilfe für kurze Wortgruppe

• Hallö,
    ich brauche mal eben eine Übersetzung für eine kleine Wortgruppe, welche (wie originell ^^") für ein Tattoo vorgesehen ist. Es soll heißen:

"Niemals niederknien"

Ich hoffe, dass das im polnischen auch in etwas so kurz ist, da ich nicht allzuviel Fläche dafür habe.
    und sorry, falls das zu "einfach" ist (da nur 2 worte) für nen extra thread. aber ich habe schon bittere erfahrungen mit diesen online übersetzern machen müssen und möchte nicht den rest meines lebens mit nem textfehler auf der haut rumrennen :oczko

danke schonmal an alle helferlein :*

Am Ende wird alles gut sein. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende

• Mein Vorschlag:

nigdy klękać

Ich bin mir allerdings nur zu 90 % sicher, dass diese Übersetzung korrekt ist :bezradny

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• danke choma =)
    magst du mir vllt auch in etwa die aussprache hinschreiben? wär ganz lieb ^^

• Hier im Forum haben viele über Ivona geredet

Oben kannst du eine Person wählen (3 Frauen und 2 Männer), die wird "sprechen", dann einfach den polnischen Text dort eingeben, anhören und draus lernen.

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• wow das is ja ne coole seite :D wird sofort lesezeichen drauf gepackt. danke

• Da kann Dir Freundin "IVONA" helfen, dies liest Dir den Text vor, und das auch recht gut.
    Guckst Du hier: http://www.ivona.com
    Wählst Du Polnisch aus, hast Du die Wahl zwischen 4 verschiedenen Stimmen.

Glaub ist echt gute Qualtität, habs mit Englisch, Spanisch und Brasilianisch getestet.

Hope this helps

Nory

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!