babbel - Polnisch lernen am PC - aber etwas kostenpflichtig

• Cześć,

eine ehemalige Schulkameradin hat mir von babbel erzählt. Sie lernt damit seit längerem, wenn auch nicht Polnisch. Sie sagte, mit einem Mikrofon am PC wird auch ihre eigene Aussprache kontrolliert. Sie findet das Angebot super.

Auf der Seite heißt es:

[COLOR=orangered]Babbel ist ein Online-Lernsystem für Fremdsprachen. Die Anwendung bietet unterhaltsame und multimediale Lernmethoden und die Möglichkeit zum Austausch...........[/COLOR]

[COLOR=orangered]Das Babbel-Prinzip[/COLOR]

Einfach und effektiv Sprachen lernen

Babbel setzt auf modernste Technologien und Methoden, die dir das Sprachenlernen einfach und bequem machen. Lebendige, multimediale Kurse und Übungen machen Spaß und bringen schnell bleibenden Erfolg. Das Lernsystem begleitet deine Fortschritte und bietet dir eine Auswahl an geeigneten Kursen........

Ob am Computer über die Website oder mobil mit der iPhone oder Android App: ........ überall unkompliziert lernen.

http://de.babbel.com/home/uber-uns

Vielleicht möchte es der eine oder andere ausprobieren. Die Preise sind nicht hoch.
    Und dann kann ja jemand erzählen, wie es ihm gefällt. :okok

Was ich nicht weiß, ob man mit babbel auch Deutsch lernen kann. :prosi

• cool, das probiere ich mal aus wenn ich Zeit habe. Ich werde dann berichten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!