Ein kleiner Spass

• Hej, mamy do was wszystkich prośbę... nasze małe miasteczko, gdzie mieszkamy i mieszka nam się tu bardzo dobrze, bierze udział w internetowym plebiscycie "Najlepsze miasto do życia na Dolnym Śląsku". Mieszkańcy tak się zintegrowali, że w krótkim czasie przeskoczyliśmy na... 3 pozycję. Głosowanie trwa do 17 maja. Z jednego IP można oddać 10 głosów dziennie. Może nas wspomożecie? Cieszymy się z każdego oddanego głosu!

----------------------------------------

Hallo, hier geht's um einen kleinen Spass-Wettbewerb. Brzeg Dolny, wo wir wohnen, moechte sehr gerne zu einer der l(i)ebenswertesten Gemeinden von Niederschlesien zaehlen. Dafuer werden jede Menge "Klicks" benoetigt.
    - pro IP darf pro Tag 10 x geklickt werden
    - wenn ihr den Link oeffnet, seht ihr das Wappen von Brzeg Dolny
    - rechts oben des Wappens steht "głosuj na +" - dort dann 10 mal klicken ;)
    Uebrigens: BD hat vor einer Woche auf dem 8. Platz gelegen... jetzt schon 3.!!!
    Breslau / Wrocław sollte doch zu schaffen sein, orrer?????? ;)
    Der Fingerwundklickbewerb laeuft noch bis zum 17. Mai
    Wir freuen uns ueber jede Stimme aus den Nachbarwojewodschaften ;)
    LG
    Gosia i Heinz [size=10] [/size]:muza[size=10] [/size]

http://wroclaw.naszemiasto.pl/artykul/galeri…c6733208675991c

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Also - ich habe jetzt 10x geklickt.:kwiatek
    Habt Ihr schon etwas gespürt? :zawstydzony

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• Also ich habe auch geklickt - und wenn ich wieder al in der Nähe bin, dann schaue ich vorbei - in Brzeg Dolny.

• Danke schoen!
    Natuerlich - ich habe "etwas gespuert" - ueber 300 "Stimmen" mehr (ueber diese Nacht)

:kwiatek

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Und wieder 10 Klicks von mir :tak

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    [/color]
    [/size]

• Da weiss ich schon, warum wir der 2. Platz jetzt haben (vor Breslau / Wrocław)! :thumbup:

:kwiatek [size=10] [/size]:buziak[size=10] [/size]

• So, ich habe gerade auch ein Sixpack abgeliefert. Und sogar noch 4 Klicks zusätzlich geleistet.
    Und das alles schon so früh am Morgen!^^

[/color]
    [/size]

• Selbstverständlich habe ich auch heute wieder 10x meine Fingerübung gemacht :rolleyes:

[/color]
    [/size]

• Mach ich doch mit links, meine 10 Klicks!

[/color]
    [/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!