Noch einen Tag, dann ist Heilig Abend. Ich wünsche allen
Forenteilnehmern und Forenbesuchern Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest.
Habt ein paar schöne Tage mit Euren Familien.
Liebe Grüße
Tommy

Frohe Weihnachten - Wesołych Swiat
-
-
Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten, ruhige und entspannte Festtage, nette Stunden bei der Familien, viele Geschenke
und ein gutes, neues Jahr 2014. -
Wir wünschen allen Forumsteilnehmern, Mitschreibern und -lesern ein schönes Fest und einen gelungenen Übergang ins Neue Jahr. Bleibt gesund!
stazki i choma
-
[color=#000000]W D-PL Forum nie powinno zabraknąć też życzeń po polsku
Wszystkim naszym forumowym przyjaciołom oraz tym, którzy tylko tu zaglądają:[/color][color=#000099]Niech świąteczne życzenia mają moc spełnienia,
te całkiem błahe i te ważne,
te dostojne i te ciut niepoważne,
niech się spełnią.
Marzeń o które warto walczyć,
wartości którymi warto się dzielić,
przyjaciół z którymi warto być
i nadziei, bez której nie da się żyć.
Wesołych Świąt Bożego Narodzenia
i Szczęśliwego Nowego 2014 Roku![/color] -
Auch ich wünsche allen Mitgliedern und Gastlesern dieses Forums, sowie Ihren Familien ein frohes, besinnliches - und friedvolles Weihnachtsfest.
Für das neue Jahr alle guten Wünsche!Christoph
Wesolych Swiat Bozego Narodzenia!
-
Auch ich wünsche allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit!!!
All jene, die nicht das Glück haben, Weihnachten im Kreise der Familie zu verbringen, wünsche ich eine ruhige Schicht. Uns Schichtleuten bleibt dafür das "Hüftgold" erspart, dass sich meist nach Weihnachten sanft um die Hüften legtLiebe Grüße
Frank -
Natürlich kommen auch von mir - zwar etwas verspätet - an dieser Stelle besinnliche und fröhliche Weihnachtsgrüße an alle User und Mitleser. Genießt die Zeit, wo immer Ihr auch seid!
Uns Schichtleuten bleibt dafür das "Hüftgold" erspart, dass sich meist nach Weihnachten sanft um die Hüften legt
Na ja, Frank - damit haben ja meist die Frauen so ihre Probleme. (Gut, dass wir Männer keine Bikinis tragen
)
Daher ein Trostspruch an die Frauen:Wohlgerundet sei das Weib, gut gepolstert sei ihr Leib.
Denn es wär ja schön bedeppert, wenn man(n) hinlangt und es scheppert -
Auch von mir noch: Frohe Weihnachten!
Bei uns ist der Familienteil der Feiertage nun abgeschlossen, jetzt fängt der eher ruhige, Couch/Internet/Leseteil an, und somit auch die Zeit ins Forum zu schauen.
Ich hoffe ihr hattet schöne, ruhige Tage ohne allzu viel Stress, ohne Familienzwist und Hektik.
Auf gehts ins Neue Jahr!
Ola
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!