Guten Rutsch Kochanie...
Ich freu mich auf Euch in 2014
Guten Rutsch Kochanie...
Ich freu mich auf Euch in 2014
Lars, auch Micha und "creep"
Gegen das Wegschauen, für mehr Nächstenliebe: Der Papst hat in
der Silvestervesper dazu aufgerufen, Menschen zu helfen, die in
Schwierigkeiten stecken.
Ich hoffe Olaf Du machst das jetzt weiter ,was Du mit uns angefangen hast ( Nächstenliebe ) und nicht nur zur Weihnachten ,das wünsche ich mir von Euch für 2014.
Ich habe auch schon ein paar Ideen ,aber die nächste Jahr 2014 besprechen...
Ich wünsche Euch allen Frieden auf Erden ,denn wir haben bis jetzt nur eine Erde...
Zufriedenheit und Glückliche Stunden...
-
Den Akteuren und Besuchern dieses Portals auch von mir alle guten Wünsche für ein friedliches, gesundes glückliches und erfolgreiches Jahr 2014 !
Ich wünsche Euch allen auch ein gutes neues Jahr 2014. Möge es für alle ein erfreuliches und gesundes Jahr werden. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch
Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel.
Auch von meiner Seite allen Usern und Gästen ein schönes und vor allem gesundes 2014 mit einem guten Start ins neue Jahr!
Für’s neue Jahr wünsch‘ ich Euch
soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat,
soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat
und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat.
Lg Frank
Auch von mir alle guten Wünsche zum neuen Jahr. Möge es ein gutes Jahr werden.
Es grüßt
Christoph
Wünsche auch allen ein gesundes neues Jahr. Hoffe ihr habt alle schön gefiert und seid gut reingerutscht.
Frohes Neues euch allen!
Ich freue mich schon wieder auf Euch, und auf alles was noch so kommen mag.
My też serdecznie wszystkich pozdrawiamy w Nowym Roku i życzymy przede wszystkim zdrowia, bo ono jest najważniejsze!
Dużo radosnych dni i... nie możemy się już doczekać wiosny i spotkania z Wami!!!
Alles Gute im neuen Jahr, Ihr Lieben!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!