ZitatOriginal von RenaT
Sagste so... Ich WURDE geknuddelt! Was mach ich jetzt?
Also ich sehe da drei Möglichkeiten:
1. Zurückknuddeln
2. Einfach nich ignoriern
3. Jemand anders dafür knuddeln, damit du wieder auf 10 kommst
ZitatOriginal von RenaT
Sagste so... Ich WURDE geknuddelt! Was mach ich jetzt?
Also ich sehe da drei Möglichkeiten:
1. Zurückknuddeln
2. Einfach nich ignoriern
3. Jemand anders dafür knuddeln, damit du wieder auf 10 kommst
Die 4. Möglichkeit ist eine Fahrradtour durch Polen á la Matti, dann ist der Knuddel garantiert weg.
ZitatOriginal von fws
Die 4. Möglichkeit ist eine Fahrradtour durch Polen á la Matti, dann ist der Knuddel garantiert weg.
Matti könnte ich natürlich sofort knuddeln... Aber dafür möchte ich auf keinen Fall eine Fahradtour in Kauf nehmen. Egal wo...
Übrigens: Warum erfahre ich erst hier, dass du aus Stendal bist, Fritz? Ich kenne die Kur-Anlagen und die Moskauer Str., wo ich einer lieben Freundin mal beim Umzug geholfen habe.
So, jetzt habe ich Matti, Fritz und d*** geknuddelt!
ZitatRenaT:
Übrigens: Warum erfahre ich erst hier, dass du aus Stendal bist, Fritz? Ich kenne die Kur-Anlagen und die Moskauer Str., wo ich einer lieben Freundin mal beim Umzug geholfen habe.
1. In meinem Profil bei Virtual Polen stand auch schon das ich aus Stendal komme und
in der Karte auch
2. In Stendal gibt es keine Kur-Anlagen !
warst Du in einer anderen Stadt ?
ZitatOriginal von fws
2. In Stendal gibt es keine Kur-Anlagen !warst Du in einer anderen Stadt ?
Ja, habe mit Schönebeck verwechselt...
Bei Stendal war Heiggo mal kurz nach der Wende stationiert...
Aber frag mich über Halle aus - da weiß ich bestimmt noch alles!
In Schönebeck habe ich auch schon 6 Monate gearbeitet, aber das ist schon 10 Jahre her.
P.S. Ich habe zurück geknuddelt
ZitatOriginal von RenaT
Ja, habe mit Schönebeck verwechselt... :zalamkai
Etwa polnisches Mineralwasser getrunken?
ZitatOriginal von Matti
Etwa polnisches Mineralwasser getrunken?
Quark, ich trinke keinen Wodka in der Woche!
Ich habe von 1993 bis 1999 in Halle gelebt. Von dort aus gesehen ist alles in Anhalt, was mit S oder anderem Buchstaben anfängt, so in etwa ziemlich gleich. Sorry...
:prosil
Dafür aber habe ich einen Kater von der Burg Giebichenstein... Pah!
[COLOR=deeppink]Danke euch Jungs, für die Knuddels! [/COLOR]
Matti, könntest du bei dem Treffen am WE besonders Mysza und Choma ganz lieb von mir knuddeln? Nutz die Chance, beide sehen umwerfend aus!
ZitatOriginal von RenaT
Matti, könntest du bei dem Treffen am WE besonders Mysza und Choma ganz lieb von mir knuddeln?
Alles klar, mach ich.
Zitatbeide sehen umwerfend aus!
Weiß ich doch, weiß ich doch.
ZitatOriginal von RenaT
Matti, könntest du bei dem Treffen am WE besonders Mysza und Choma ganz lieb von mir knuddeln? Nutz die Chance, beide sehen umwerfend aus!
Hallo, hier "stazka" (nie mylic ze Staska)
skad to wiesz, Renia???????????
A jesli Matti sie przestrasz, gdy nas zobaczy?
"knuddeln" przyjety!
szkoda, ze Ciebie nie bedzie z nami...
teraz wreszcie ide (idziemy? ) do WYRKA (to dla Matti )
papa! do... niedzieli! Zamelduje sie tu po powrocie ze Zgorzelca
Kuckuck!
da bin ich wieder!
Ich KNUDDELE TROTZDEM alle Ex-Virtualpolen-User! Was soll's.
A.
Wenn es nett gemacht ist, warum nicht
ZitatOriginal von stazki
Hallo, hier "stazka"
(nie mylic ze Staska)
skad to wiesz, Renia???????????
A jesli Matti sie przestrasz, gdy nas zobaczy?"knuddeln" przyjety!
Czesc Stacha!
Ich weiß alles, und Matti wird sich bestimmt nicht erschrecken - gebt ihm eine Chance, euch live beim Treffen zu knuddeln...
Und wehe, ihr grölt nicht für mich "Chachary"...
ZitatOriginal von janaszka
Kuckuck!
da bin ich wieder!
Ich KNUDDELE TROTZDEM alle Ex-Virtualpolen-User! Was soll's.
A.
Dich hab ich echt vermisst, junge Frau!
Hab' dich schon zurückgeknuddelt...
Ich kann mir nicht helfen, das verbotene reizt ich habe dich mal eben aus Krakau geknuddelt
ZitatOriginal von HSnoopy
Ich kann mir nicht helfen, das verbotene reiztich habe dich mal eben aus Krakau geknuddelt
Hihi, Heidi! Angriff abgewehrt, es wurde zurückgeknuddelt!
Wie gefällt dir der Sprachkurs? Wie ist deine Gastgeberin?
Krakau muss um diese Jahreszeit wunderschön sein... Ich war das letzte Mal 1978 dort. Weia...
Aber erzählt was...
Bin rundum zufríeden. Habe eine tolle Gastgeberin. Sie lebt seit 4 Jahren in Polen, ist Deutsche und spricht perfekt polnisch. Der Kurs ist s...schwer. Merke wie wenig ich weiß und verbringe viel Zeit damit im Wörterbuch zu suchen. So pro Tag gibt es ca. 30 neue Worte. Ein Mitbewohner hatte jetzt ein Einsehen und ich kann sein Laptop benutzen um mir bei Pons die Worte rauszusuchen, das geht schneller
Krakau ist toll - aber ich verbringe mehr Zeit in Ruhe und genieße die Sonne hier. Brauchte auch etwas Erholung. Krakau läuft mir nicht weg da ich nächstes Jahr im Frühjahr plane wieder her zu kommen um dort weiterzumachen, wo ich jetzt aufhöre
Ich habe Blut geleckt...
wie man so schön sagt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!